Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Telekom: Mehr Datenvolumen für alle MagentaMobil Prepaid-Tarife

Die Deutsche Telekom hat angekündigt, ihre MagentaMobil Prepaid-Tarife ab dem 20. September 2023 zu verbessern.

Dabei wird das Datenvolumen in allen Tarifgrößen sowie im 5G Prepaid-Jahrestarif ohne Preisänderung erhöht. Das Upgrade gilt automatisch auch für bestehende Kunden, die ihren Tarif ab Mai 2022 gebucht haben.

MagentaMobil Prepaid S enthält dann 1 GB Datenvolumen, MagentaMobil Prepaid M 4 GB, MagentaMobil Prepaid L 8 GB und MagentaMobil Prepaid XL 18 GB. Unverändert bleibt MagentaMobil Prepaid Max mit unbegrenztem Datenvolumen. Alle Tarife enthalten Telefonie- und SMS-Flatrates ins Telekom-Mobilfunknetz sowie Inklusivminuten in andere deutsche Netze.
  • MagentaMobil Prepaid S: 1 GB für 4,95 Euro / 28 Tage
  • MagentaMobil Prepaid M: 4 GB für 9,95 Euro / 28 Tage
  • MagentaMobil Prepaid L: 8 GB für 14,95 Euro / 28 Tage
  • MagentaMobil Prepaid XL: 18 GB für 24,95 Euro / 28 Tage
  • MagentaMobil Prepaid Max: unlimited GB für 99,95 Euro / 28 Tage
Der MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif ist zusätzlich mit 48 GB Datenvolumen ausgestattet, sodass monatlich 4 GB für mobiles Surfen im 5G-Netz zur Verfügung stehen. Der Preis bleibt unverändert bei 99,95 Euro für ein Jahr Nutzung.

Darüber hinaus „belohnt“ die Telekom ihre treuen Kundinnen und Kunden mit monatlich 500 MB zusätzlichem Datenvolumen für langjährige Mobilfunknutzer.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Unbenanntnh.jpg

Quelle; mobiflip
 
ich wunder mich immer wider , wie kann es sein das andere länder es viel viel biliger anbitten können nur die Deutschen schaffen es nicht ?? oder wollen einfach nicht schaffen weil genug zombis über die strasse laufen und es so hinehmen und einfach bezahlen :ROFLMAO:

hab im meinem Smartphone zusetzlich ne Polnische preypeyd karte , da hab ich für 5zl , nicht mal 1,50€ 300Gb und das ganze im Roaming , fals ich es nicht nutze , verfehlt es nicht , sondern wird auf das nähste monat drauf gerechnet , zahle ich zb. 10zl monatlich , bekomme ich bis zu 30Gb jeden monat kostenlos dazu

selbst wenn ich es direkt für das ganze jahr bezahle , bekomme ich über 300b kostenlos dazu , und die kosten sind denoch viel günstiger als deutsche abos inklusiver internet

PS.
soll keine werbung für polnische karten sein , sondern nur ne info
 
Zuletzt bearbeitet:
... und ich frag mich, warum man es nicht schafft, in einem deutschen Forum einen verständlichen und grammatikalisch einigermaßen korrekten Beitrag zu schreiben...
 
@V13-Oscam
wenn dich das so stört , kannst ja gerne alle meine beiträge korekt umschreiben , damit du und andere die es stören sollte ihre ruhe haben das es richtig geschriben wurde :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben