Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Vodafone CallYa: Ab heute gibt es mehr Datenvolumen

Für CallYa-Kunden von Vodafone gibt es ab dem heutigen 17. Oktober 2023 eine frohe Botschaft: Viele Tarife werden mit zusätzlichem „Highspeed-Datenvolumen“ aufgewertet – und das ohne Aufpreis.

Sowohl Neu- als auch Bestandskunden können von diesem Daten-Boost ab heute profitieren. Darüber hinaus bieten alle CallYa-Tarife wie gewohnt die Möglichkeit, eine eSIM zu nutzen und auf das 5G-Netz von Vodafone zuzugreifen. Das Mehr an Datenvolumen wird laut Vodafone automatisch allen Kunden zur Verfügung gestellt, unabhängig davon, ob sie Neukunden oder bereits Vodafone-Kunden sind.

Im Tarif CallYa Start gibt es ab Oktober 1 GB Datenvolumen und 100 Minuten oder SMS statt bisher 50 Minuten oder SMS. Im Tarif CallYa Allnet Flat S wird das Datenvolumen alle vier Wochen von 4 GB auf 6 GB erhöht. Der Tarif CallYa Allnet Flat M erhält 10 GB statt bisher 8 GB, während der Tarif CallYa Allnet Flat L auf 18 GB Datenvolumen steigt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Unbenanntmv.jpg

Quelle; mobiflip
 
Ist leider bei mir nicht angekommen. Ich nutze Call Ya Allnet Flat S und wurde zum 17.10. wiederum 4,09 GB angerechnet . Ich bin Bestandskunde.
 
Ich habe mal in meiner Vodafone App geschaut, da gibt es diese News. Wird in der nächsten Basisabrechnung berücksichtigt mit den 6 GB.
 
Zurück
Oben