Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Telekom kürzt ab 20. Mai das Disney+-Angebot

Die Telekom und Disney+ haben vor einiger Zeit eine interessante Partnerschaft verkündet. So bekamen ganz viele Kunden einfach mal 6 Monate Zugang zu Disney+ geschenkt. Des Weiteren bietet die Telekom ihren Kunden den Zugang zu Disney+ auch günstiger an – so zahlen diese nicht die ausgerufenen 6,99 Euro Standardpreis, sondern lediglich 5 Euro. Die Aktion mit dem inkludierten Halbjahresabo entfällt nun laut Informationen, die uns vorliegen, bzw.: sie wird verkürzt.

Ab dem 20. Mai ist Disney+ in den Tarifen MagentaMobil, MagentaZuhause und Magenta TV noch für 3 Monate kostenlos mit drin. Nach dem Ablauf der kostenlose Phase kann der Kunde Disney+ weiterhin benutzen, er zahlt dann aber die 5 Euro pro Monat – dennoch spart man knapp 2 Euro im Vergleich zur herkömmlichen Disney+-Mitgliedschaft. Im Bereich Mobilfunk ist dies auch so, hier gilt es für MagentaMobil 3. Generation sowie für Family Cards ab der vierten Generation.

Neuverträge mit gleichzeitiger Buchung von Disney+, die am 19.5. noch beauftragt werden, aber erst später aktiviert werden – z. B. aufgrund einer Rufnummernportierung – sollen dennoch 6 Monate Disney+ ohne Aufpreis bekommen.

Keine Änderung gibt es bei MagentaTV Plus, das ist ja eh ein Angebot ohne Anschlussbindung an die Telekom. Da gibt es bis Ende August weiterhin 3 Monate Disney+ ohne Aufpreis, allerdings geht man danach in die normale Preisbindung von 6,99 Euro, da man ja keinen Anschluss bei der Telekom benötigt – und somit nicht in den Genuss der Vergünstigung auf 5 Euro kommt.

41659-a83a41a5df0b7c913b4fa582306d6814.jpg

Quelle; caschy
 
Zurück
Oben