Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telekom 0B00 in Oscam

Nobody is reading this thread right now.
gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht welches Caid welche Verschlüsselung einsetzt?

Also theoretisch.. Wenn meine Karte nicht gepairt ist, könnte es klappen? Ich bin auch bei einem kleinen regionalem Anbieter gewesen, der die sat-sparte an die Telekom verkauft hat. Die Karte stammt noch aus der Zeit und lässt sich in zwei verschiedenen ci+ Modulen betreiben (die ich aber beide über meinen Anbieter bezogen habe). Das entschlüsseln über oscam funktioniert aber nicht. Die Karte wird angezeigt und zeigt auch entitlements, ich krieg aber ne Fehlermeldung "no matching reader" oder so ähnlich

Zurück
Oben