Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem Telefunken D49F283N3C PVR freischalten? / Servicemenu?

sal4

Newbie
Registriert
26. Mai 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
NRW
Hallo, ich besitze einen Telefunken D49F283N3C der einige nette Funktionen hat. Leider kann man mit dem Modell nichts aufnehmen, was aber eine tolle Sache wäre.
Gibt es hier vielleicht jemand der da einen guten Hinweis hat? Bin Für Vorschläge oder Hinweise wo ich solche Infos finde sehr dankbar.

Beste Grüße,

sal4
 
AW: Telefunken D49F283N3C PVR freischalten? / Servicemenu?

Hat er USB-Anschlüsse? Dann kannst du vielleicht eine USB-Festplatte oder einen größeren USB-Stick anschliessen. Viele TVs unterstützen dann auch die Aufnahme üder dieses externe Medium.
 
AW: Telefunken D49F283N3C PVR freischalten? / Servicemenu?

Tatsächlich hat er einen USB Anschluss. Der kann auch genutzt werden um Bilder oder Filme in unterschiedlichsten Formaten abzuspielen, was auch ziemlich gut funktioniert.
Die Fernbedienung hat eine REC-Taste(muss aber auch nichts heißen), die aber leider nichts auslöst.
Bisher bin ich mit Google auf Hinweise gestoßen, die sagen das Telefunken Fernseher als Rebrand von Vestel sein könnten.
Mit der Chassinummer soll man bei Google mehr Glück haben, werde mal schauen.

Danke für die schnelle Antwort,
Grüße
 
Zurück
Oben