Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Telefonieren über externen Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von WinniWa, 8. November 2010.

  1. WinniWa
    Offline

    WinniWa Newbie

    Registriert:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe einen Go 730T, den ich zum telefonieren benutze. Da ich oft mit dem LKW unterwegs bin, habe ich die Navcore 8.392 installiert. Klappt alles prima. Nur die Versuche Telefongespräche über einen externen Lautsprecher wiederzugeben scheitern. Dabei ist es unerheblich ob ich den Lautsprecher über die Audiobuchse angeschlossen, einen Bluetooth Lautsprecher nehme, oder über den Transmitter gehe. Alle Töne werden auf den externen Lautsprecher übertragen. Nur die Telefongespräche gehen immer über den internen Lautsprecher. Für eine Lösung wäre ich dankbar.
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.