Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk telecolumbus

AW: telecolumbus

Hallo,
ich bin gerade ziemlich begeistert von dem was ich hier gelesen habe. Bevor ich mich aber tiefer in das Thema einlese (was sicherer weitere Fragen mit sich bringt) und Hardware kaufe, wollte ich aber mal fragen ob das so (also ohne CI Karte) noch funktioniert (die Beiträge sind ja über 2 Jahre alt).
 
AW: telecolumbus

Du bekommst TC nur noch mit einer Original ABO Karte auf. Hier ist immer noch die Conax Karte Pflicht da die NDS mit sein Receiver Hochzeit feiert. Die Conax läuft in nahezu jedem Receiver der ein EMU verträgt oder auch CI Modul. Wenn du jemanden kennst, der ein ABO besitzt, dann könntest du mit Ihm die Karte über Cardsharing teilen.
 
AW: telecolumbus

Hallo,
bei uns soll das Kabelnetz von Telecolumbus übernommenwerden. Eine entsprechende Information vom Vermieter ist mir Zugestellt worden..Zur Zeit liegt KD an, und mit meiner 600er Dreambox ist einiges machbargewesen. Welche Möglichkeiten habe ich bei Telecolumbus um die Basissender wie RTL Sat Pro hell zu bekommen ? Oder bleibtda nur der Weg über das Digital Basis Paket mit dem da angebotenem Receiver?

Mobyy
 
Ich wollte auch mal erfragen? Also TC vergibt auf verderben keine conax karten mehr, egal was man erzählt die geben nur NDS! Jetzt meine frage die NDS bekommt man doch auch hell, also zumindest die basis 1 und 2 oder lege ich da falsch? Seitder neuen gbox version bekommt man doch sogar die 0b00 mit hd hell, habe da pics von gesehen! Aber mit nds nur basis oder lege ich da falsch?
 
Zurück
Oben