Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk telecolumbus

Nobody is reading this thread right now.
AW: telecolumbus

Derzeit nur Bundesliga(Arena komplett), Blue Hustler, Adult Channel. Die Keys findest du hier

Zitat: Derzeit nur Bundesliga(Arena komplett)

Gilt das auch für nen Vantage mit ner Diablo und TC?

Hallo!

Also habe ich das jetzt richtig verstanden????
Bin auch bei TC. Haben eine Hausgemeinschaftsantenne und ich habe eine DM7025.
Habe allerdings keine Karte. Ich brauche mir jetzt nur ein Diablo und ein CAS3+ besorgen und das ist TC wieauch kabelkiosk fast komplett hell???

So... habe jetzt die Diablo auf UW 1.48 geupdated. Die neueren UWs hat er irgendwie nicht angenommen - oder ich war zu blöd... Jetzt bin ich aber kein Stück weiter... Es kommt ein Fenster "UNDERWORLD 1.48 Keys are expired! Please, insert your card. Press OK to close the message" Einstellungen im Cardmenü hatte ich so wie in vielen anderen Threads beschrieben.

Herzlichen Dank für etwaige Tips!

Huhu ihr Profis... will ja nicht nerven - aber siehe meine obiges Post - was mache ich falsch?

OK. Kabelkiosk ist dunkel. Aber ich habe ja Telecolumbus und Kabelkiosk brauche ich doch nur wenn ich Premiere will - oder?

Und wie bekomme ich die 1.61 auf die Diablo. Bei mir will er nur die 1.48 (wo auch Diablo mit dran steht) raufladen.

OK. Kabelkiosk ist dunkel. Aber ich habe ja Telecolumbus und Kabelkiosk brauche ich doch nur wenn ich Premiere will - oder?

Und wie bekomme ich die 1.61 auf die Diablo. Bei mir will er nur die 1.48 (wo auch Diablo mit dran steht) raufladen.

welchen progger benutzt du denn??
und welches diablo hast du??

Kann oder wird es erhellen? Redest Du auch von Premiere? Was könnte schiefgehen, wenn es nur kann ist? Wird die Karte über den Vantage beschrieben oder brauche ich dafür noch etwas?

Fragen über Fragen... herzlichen Dank schon mal im Vorraus.
falscher post von mir

Zuletzt bearbeitet:

versuch mal UW 1.62 und das CasStudio 8.6c
und formatiere mal das Diablo

Hallo, ich häng mich mal hier drann.

Ich bin Kabelkunde bei TC. Habe eine ABCOM IPBOX 9000HD.
Um die privaten (gern auch mehr) hell zu kriegen, muss ich nur das oben beschriebene Diabolo Cam Light 2.3 anschaffen? Und mittels CAS 3 Plus Interface USB eine Software draufspielen?

Bekomme ich damit TC hell?

Meines Wissens geben die bei TC aktuell auch wieder Conax Karten aus...

Vielen Dank und beste Grüße aus Berlin :JC_hmmm:
_flateric_

Dafür bist du etwas zu spät. Die Zeiten das KabelKiosk hell war sind vorbei. Auf den DEB Server ist jedoch KabelKiosk mit drauf :). Wenn du ein ABO hast, dann melde dich mal bei Vanillasky1977

Oh Danke!

Kannst Du mir sagen, ob ich mit meiner Box eine Conaxkarte von TC verwenden kann? Ich würde ja ein 4,99 Euro Abo abschließen, wenn es mit meiner Box funktioniert...

Besten Dank!

Zurück
Oben