AW: TeleColumbus SmartCard im Diablo WIFI
telecolumbus verschlüsselt normal nds sonst kannst du kein
hd+ im basis paket schauen du brauchst dafür das ci+ smit modul von telecolumbus ...
Stimmt natürlich was du sagst Rickk. Aber auch über Conax wird nach wie vor verschlüsselt.
Natürlich sehen die Herrschaften das nicht so gerne und ich weiß nicht, ob es heute immer noch möglich wäre, auf eine Conaxkarte zu bestehen.
Ich habe mich damals für die Conaxkarte stark gemacht und diese gefordert, weil ich keinen Receiver haben wollte und meinen CI Schacht im TV nutzen wollte. Zu der Zeit gabs bei TC auch nicht die Möglichkeit, deren digitalen Abopakete mit Hilfe von CI Modulen nutzen zu können. Jedenfalls wenn ich mich gerade richtig erinnere.
Na ja ich nutze wie gesagt die Conaxkarte und das Basispaket von denen, d.h. die Privaten Sender bekomme ich nur digital und nicht in HD rein. Aber ich verzichte auch gerne auf GZSZ und Konsorten in HD. :emoticon-0116-evilg
Und weil ich gerade beim schreiben bin noch folgende Frage. Kann man mit der Conaxkarte in einem bestimmten Modul irgendetwas "anstellen" und weitere Sender .....?
Bin nagelneu in dem Forum und muss mich natürlich erst einmal einlesen. Das wird allerdings ziemlich schwierig werden. Als ich heute reinsah, stand rechts oben "Willkommen, Klecksmann.
1338 Ungelesene Beiträge seit Deinem letzten Besuch." :emoticon-0143-smirk
Werde ich sicher nie schaffen aber ich versuch´s. :emoticon-0144-nod: