Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk Telecolumbus mit Kabelkiosk Sat Kanäle

Astro

Freak
Registriert
14. Mai 2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hi Leute,

wenn ich eine TeleColumbus Karte besitze (Caid 09AF), gehen damit über Sat die KabelKiosk Kanäle auf? Z.B. Kinowelt TV, TNT Film, 13th Street, SyFy usw, oder gehen die nicht mit Caid 09AF? Die HD Kanäle in Basis gehen ja nicht auf Grund des Paring und die SD Sender z.B. Pro7, Vox, Sat1 gibt es nicht mehr über Eurobird9, wurden vom Satelliten genommen...

Grüße
Astro
 
AW: Telecolumbus mit Kabelkiosk Sat Kanäle

Nein geht leider nicht, da wohl in dem Paket auch das "Pairing" greift... es gehen nur die Basis SD Sender, welche ja nicht mehr viele sind.

Ja die Basis SD Sender wurden fast alle abgeschaltet, da sie wegen dem Urteil ja nun unverschlüsselt ausgestrahlt werden müssen und sie dann direkt von 19.2E abgegriffen werden können, darum hat Kabel Kiosk die Sender nicht mehr auf 9E liegen.

Daher ist die 09AF NDS Karte vollkommen nutzlos mittlerweile.
 
AW: Telecolumbus mit Kabelkiosk Sat Kanäle

Kann ich da nicht irgendetwas zubuchen, was noch brauchbar wäre? z.b. family xl oder so?

gruß
Astro
 
AW: Telecolumbus mit Kabelkiosk Sat Kanäle

Wie gesagt, auf die Karte kannst du alle Pakete buchen, die TC anbietet. Aber nutzen kannst du sie dann nur im CI+ Modul bzw. in offiziellen Receivern die das Postprocessing der Karte beherrschen. Weder CCcam noch oscam (oder eine andere mir bekannte SoftCAM) können das, daher werden die Sender aus den anderen Paketen nicht hell, obwohl sie auf der Karte frei sind.
 
Zurück
Oben