Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telecolumbus Kabeldeutschlan HS

nathan999

Newbie
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ihr,

dies ist mein mein erster post , darum bitte ich euch milde walten zu lassen.....:emoticon-0124-worri

hier mein Problem

ich betreibe einen Share wo sich der Server in einem KD netz (Sky FULL) befindet und clients im TC netz, das läuft soweit ganz gut bis auf disney chanel HD sky 3D und 2 weitere. Sky 3d gibt es zwar bei KD nicht dafür aber im TC netz ,dort ist es aber duster.
Beim Disneychanel ist es noch etwas dubioser ,diesen gibt es in beiden netzen im KD funktioniert er und im TC netz ist es dunkel.
Im Web interface konnte ich sehen das aus dem KD netz über die 1834 gemappt wurde im TC netz gibt es für Disney HD kein Caid 1834 nur 1833 hab ich da noch die möglichkeit etwas zu ändern oder ist das normal.....

Update
im web
1702:0074Sky: Disney Channel HDby not found (0ms)

im Log
diablo (1702&000000/0000/0074/93:FE82): rejected group (0 ms) (0 of 0) (no matching reader)

Besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben