Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Teleclub 09B6 & OSCAM

AW: Teleclub 09B6 & OSCAM

Beim Modul wird es glaube ich schwieriger, die BoxID zu finden und zu berechnen. Hatte deshalb vorsichtshalber eine Box gewählt. :emoticon-0122-itwas
Hat jemand anders die BoxID aus dem CI Modul errechnen können?

Danke @Dopehunter!
@fcbasel: Na dann, spricht nix gegen das Modul. Notfalls kannst du es ja noch mittels CI+ Emulator in einer Dream 7020 oder 7080 betreiben, falls die Karte mal gepairt sein sollte... :emoticon-0136-giggl

Ok gut dann holl ih mir bis jahresende das abo dann habe ich sky von de und teleclub ;)! Mir geht es ums sharen damit es meine kumpels auch bekommen darum frage ich wegen dem modul ;)! Die box braucht verstauraum also
platz und das modul ihrgendwo in eine schublade :)! Habe eine VU+4K ;)

Das DEB duldet meines Wissens keine Diskussionen über Sharing; daher klinke ich mich jetzt aus. Viel Spass!

Hast Du es geschafft? Mich interessiert vor allem die Möglichkeit das CI+ Modul in einer Dreambox oder evtl. halt auch in einem Konkurrenz Produkt zu betreiben. Ich will keine CC Box zuhause haben.

Das DEB duldet meines Wissens keine Diskussionen über Sharing; daher klinke ich mich jetzt aus. Viel Spass!
Und ob, nur keine Payserver, also wenn man Geld für eine C-Line gibt oder nimmt. Es gibt hier sogar einen Bereich Cardsharing Suche/Biete, wo C-Lines getaucht werden.

MfG

Hast Du es geschafft? Mich interessiert vor allem die Möglichkeit das CI+ Modul in einer Dreambox oder evtl. halt auch in einem Konkurrenz Produkt zu betreiben. Ich will keine CC Box zuhause haben.

Jaa habe es geschafft! CI Modul geht in der Dreambox! Jedoch würde ich die karte in oscam betreiben und dort betreiben dann geht es in jeder box!

Super. Was hast Du den für eine DM genommen, damit es funktioniert. Die die ich habe im Moment gehen nicht, dass weiss ich. In deinem Profil hast Du de 800HD Se aber da funktioniert es doch nicht?

Wenn Du in einer Dreambox CI+ Module betreiben möchtest, dann geht das im Moment sicher mit der DM7080 und der DM7020. Mit der DM7080 habe ich es selber schon getestet, doch mit der DM7020. Du benötigst auf jeden Fall das "Dream CI Plus" Plugin und das Plugin "AutoPin" macht auch noch Sinn dazu.

Wenn Du das Modul noch in den eigenen 4 Wänden an andere Boxen sharen möchtest, kannst Du dies mit dem "Partner-Box" Plugin machen.

Gruss

Gibts das AutoPin auch für NewNigma? Habs dort nirgends gefunden... :(

Das heisst, ohne CI+ (z.B. in DM800) kann ich die Karte gar nicht betreiben? Gibt es Alternativen dazu?
Ich würde mich generell freuen, wenn irgendjemand mal die benötigten Infos zusammenträgt, die es beim Sharing zu berücksichtigen gibt. Welche Karte muss ich kaufen, wie aktiviere ich sie, welche Tools sind benötigt, funktionierende Config Files, usw. Wer kann sowas anbieten?

Lese doch einfach mal diesen Thread durch steht hier alles drin!

Danke, ist mir klar. Frage war, ob jemand das alles zusammenfassen mag, damit man sich nicht die ganze arbeit doppelt machen muss. Ich wäre dafür sehr dankbar.

Sorry aber du hast ja nicht einmal die erste Seite gelesen, da werden bereits die meisten deiner Fragen beantwortet.

Ich glaube kaum, dass dir das jemand zusammenfasst nur weil du zu faul bist die paar Seiten zu lesen..

Zurück
Oben