Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Teleclub 09B6 & OSCAM

Nobody is reading this thread right now.
AW: Teleclub 09B6 & OSCAM

Psst, bring sie bloss nicht auf dumme Gedanken! :emoticon-0122-itwas

Wir können bloss hoffen, dass TC das ganze nicht Bewusst ist, obwohl Ich das sehr bezweifle.

TC ist generell sehr kundenfreundlich, die Schweizer konnten ihre S02 bis zum Ende behalten und bekommen auf ihre V14 kein F0, also ungelockt dauerhaft hell.

MfG

@tristan553
Wie meinst Du das mit der V14 (ungelockt) kannst Du das bitte etwas genauer erklären?

Vielen Dank

Falls jemand hier ist, der einen CC DVB-C Anschluss + LinuxBox + Zeit + Kentnisse von dvbsnoop hat -> PM an mich!

Edit: Suche erledigt!

Zuletzt bearbeitet:

Hi Jungs
wir probieren auch TC Orginal wieder in der der Dreambox Hell zu bringen . Wir haben eine Org CC mit TC Abo und eine SAMSUNG Adapter Karte. Geht das auch wie hier beschrieben oder braucht es ORG TC CI + Modul?

Zuletzt bearbeitet:

Die Karte alleine reicht bei TC, du brauchst kein CI+ modul. Alle Infos solltest du in diesen Fred finden ;)

Moin Moin Danke für den Tipp Es ist aber eine ORG CC Karte !
- Hast du ein Link dazu?
- Reden wir nun vom CI +Patch für 7020?
- Oder meinst Du ganz was anderes?

Mit einer Upc CC CI Modul geht es nicht, auch wenn Du TC Abonniert hast. Du benötigst die TC-Karte.

In meinem internen Reader geht neuerdings TC SFR Sport 1 HD nicht mehr.
classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 channel not subscribed
Die anderen Sender in meinem Sportpaket laufen noch.
decryptet payload ist 0F 04 00 00 00 00 20 04 bei den anderen Sendern, aber
0F 04 00 10 00 00 20 04 00 00 bei TC SFR Sport 1 HD.
Kann das jemand bestätigen?
Eventuell geht das Hardware Pairing jetzt weiter, denn im CI+ Modul bekomme ich den Sender noch.

Zuletzt bearbeitet:
TC SFR Sport 1 ging nie in Oscam nur im Modul ;)
Es geht nur mit den UPC Keys Caid 1801 SFR Sport 1

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging es bis zum letzten Change Day bei UPC, ich weiss aber nicht mehr, welche CAID da alles mitlief. Es hiess damals tatsächlich nur "SFR_Sport_1 HD". Und stimmt, jetzt gibt es den Sender über 1801 und noch paar andere Sportsender auch.
Premier League auf französisch ist aber schon harte Kost :)

Es gibt den Sender 2x
1x Teleclub da heisst er TC SFR Sport 1 Caid 09B6
Und dann im Cablecom netzt
1x Cablecom da heisst er SFR Sport 1 Caid 1801

Zurück
Oben