Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Teleboy auf Firestick 4K

Stefan Haller

Newbie
Registriert
23. März 2022
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Zäme.
Bin neu hier und auf der suche nach einer Anleitung, wie ich Teleboy auf den Fire Stick bekomme. Vielleicht hat ja einer von euch eine bereits erstellte Anleitung.
Vielen dank allen Lesern, bleibt Gesund und liebe Grüsse aus der Schweiz
Steff
 
Mit dem Fire Stick etwas problematisch, da du die Google Play Dienste zum Starten der Teleboy apk benötigst. Und die Google Playdienste sind für FireTV Stick offiziell nicht verfügbar.
Daher mußt du das Ganze etwas austricksen. Gib mal in die Google Suchleiste "google play dienste auf fire tv stick installieren" ein. Da findest du dann Anleitungen, die Playdienste zu installieren, zumindest soweit, daß apks, die den Googledienst benötigen, lauffähig sind.
Die Teleboy apk und Google Dienste sind aber nicht unbedingt erforderlich. Du kannst auch mit jeden handelsüblichen Internetbrowser über Teleboy fernsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Donnerschlag.
Vielen dank für deine hilfe. Ich werde das nit dem Browser probieren. Hast du einen tip welchen ich nehmen soll? Oder gleich einen Supertip wie und wo ich gratis tv /sport schauen kann? Gratis natürlich Ich hab früher immer auf livetv.ru Sky und DAZN geschaut. Mit Teleboy geht immerhin SRF aus der Schweiz für Formel 1.
danke nochmals für deine Hilfe.
Freundliche Grüsse. Steff
 
Geht auch einfacher! Installier Kodi und nütz das teleboy addon

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Das ging aber schnell....
Was ist Kodi, Wo finde ich Kodi
Sorry bin neu in diesem "Game".
Bin für jede hilfe dankbar.
Ich hab auf dem Firestick schon ein App runtergeladen das viele TV Sender freischaltet.
Installiert mit dem Downloader und Eingeschalteter Entwickler option.
Danke
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kannst den Firefox oder Google Chrome oder den Silk Browser nehmen.
Oder du machst das, was @sdh-weg vorgeschlagen hat über kodi.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich mag da jetzt keinen Roman schreiben, aber Google hilft dir da sicher weiter und Kodi findest dort auch, so, das du zumindest die Grundkenntnisse über Kodi hast.
 
Zurück
Oben