summer2k8
Ist gelegentlich hier
AW: teilweise sky hd sender dunkel
ja genau der ganze transponder wird nicht angezeigt und alle sender darunter bleiben dunkel
das hab ich in der satellites.xml stehen unter astra:
<transponder frequency="11914000" symbol_rate="27500000" polarization="0" fec_inner="9" modulation="1" system="1" />
kann ich deinen oberen code einfach ändern bei mir? denke schon oder?!
ja so ist der receiver angeschlossen und die settings hab ich auf der ersten seite als foto gepostet....
Naja, kannst mal Black hole Image aufspielen und testen.
Ein Kumpel hat es mit unicabel auf einer solo und läuft alles.
Wird der gesamte Transponder bei dir nicht laufen?
Code:» [B]DVB-S2, Frequenz 11914 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 9/10 [/B] Discovery HD Nat Geo Wild HD Sky Bundesliga HD 2 Sky Cinema HD Sky Sport HD 1 Sky Sport HD 3
Eintrag der Satelitem.xml
Code:<transponder frequency="11914000" symbol_rate="27500000" polarization="0" fec_inner="6"/>
ja genau der ganze transponder wird nicht angezeigt und alle sender darunter bleiben dunkel
das hab ich in der satellites.xml stehen unter astra:
<transponder frequency="11914000" symbol_rate="27500000" polarization="0" fec_inner="9" modulation="1" system="1" />
kann ich deinen oberen code einfach ändern bei mir? denke schon oder?!
@summer2k8, hast du so deine tuner einstellungen vorgenommen bei einem kabel:
Anschluss:
Konfiguration:
- 1 Kabel an Tuner A
Die jeweiligen Einstellungen müssen auf das SCR-System angepasst werden. Unter LOF ist Unicable zu wählen, weiterhin zu beachten ist, dass unter Unicable Konfiguration und Hersteller die korrekten Einstellungen getroffen werden. Sollten diese vorprogrammierten Einstellungen nicht mit den verbauten Komponenten übereinstimmen, so ist Unicable User defined auszuwählen, dann müssen allerdings die restlichen Einstellungen manuell getätigt werden.
- Tuner A ⇒ erweitert
- Tuner B ⇒ erweitert (Verbunden mit Tuner A)
ja so ist der receiver angeschlossen und die settings hab ich auf der ersten seite als foto gepostet....