Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

teilweise sky hd sender dunkel

AW: teilweise sky hd sender dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja genau der ganze transponder wird nicht angezeigt und alle sender darunter bleiben dunkel

das hab ich in der satellites.xml stehen unter astra:

<transponder frequency="11914000" symbol_rate="27500000" polarization="0" fec_inner="9" modulation="1" system="1" />

kann ich deinen oberen code einfach ändern bei mir? denke schon oder?!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja so ist der receiver angeschlossen und die settings hab ich auf der ersten seite als foto gepostet....
 
AW: teilweise sky hd sender dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

morgen,

habe gestern abend deinen code in der satellites.xml geändert, neustart etc. alles durch geführt.
leider blieben die sender dunkel :(

heute morgen nach dem aufstehen, ich schalte nur mal interessehalber auf cinema hd und siehe da ich habe wieder ein bild :) :)
irgendetwas hat doch geklappt, nur was? vll hat das mit dem code annehmen eine zeit gedauert?!
aber hauptsache funktioniert im mom wieder, hoffe bleibt so

frohe weihnachten wünsche ich dir ;) , danke für deine mühe und deine super hilfe über die ganzen tage

Danke und lieben gruss

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben