Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Teilweise kurz verschlüsselt beim CS und HS

AW: Teilweise kurz verschlüsselt beim CS und HS

ist die Dbox mit cccam als Server?
 
wechsel die cccam auf dem Server,nimm mal die 2.1.1 oder niedrieger, dann wird es laufen.

hat es denn nun funktioniert???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Teilweise kurz verschlüsselt beim CS und HS

sorry, war unter der Woche weg..

nachdem ich auf der dbox natürlich noch "verdacht auf Image Platzer" hatte musste ich das Ding erstmal komplett wieder aufsetzten.. ;)

nun ist cccam 2.0.11 drauf, und momentan hakt es nicht.. mal abwarten wie es morgen bei der Bundesliga unter traffic ist.

haken tun momentan die normalen privaten Programme, hatte ich bei der ersten Software auf der Ariva nicht, werde es wenn alles funzt wieder auf die neue Soft ändern.
 
AW: Teilweise kurz verschlüsselt beim CS und HS

Hallo ossitec,
habe gerade deine Beiträge gelesen. Ich habe genau das gleiche Problem, bei mir kommt auch die kurze Meldung "verschlüsselt".
Das nervt total. Habe den Receiver auch erst seit 1 Woche neu. Dachte ich hole mir dann eine HD+ Karte und die "Aussetzer" haben ein Ende, aber die Karte wird mit der Firmware nicht erkannt.

Bist du schon zu einer Lösung gekommen?
 
Zurück
Oben