Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Teilweise hell, teilweise dunkel

doublejay

Newbie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe einen Gigablue HD 800 UE, openATV Image drauf und CCcam 2.3 installiert.

Von meinem Sender hab ich die Einträge für die CCcam.cfg erhalten.

Sky wird auch hell, Kabel Deutschland nur teilweise (Private HD bleiben dunkel, Premium HD wird hell).

Laut Sender soll alles korrekt sein.

Hat evtl. jemand einen Tipp, was ich bei meiner Config noch probieren könnte.

Andere Cam evtl.? Der Sender sagte was von Newcamd, ich hab aber CCcam genommen, weil meiner Meinung nach das Protokoll auch von CCcam gesprochen wird.

Grüße
DoubleJay
 
AW: Teilweise hell, teilweise dunkel

Läuft alles nach Plan die Private HD lassen sich nicht sharen ist bei Unitymedia übrigens auch so.
 
AW: Teilweise hell, teilweise dunkel

Hi,

bei KD können alle Programme per CS verbreitet werden.
 
AW: Teilweise hell, teilweise dunkel

Ach was ? Passt dann aber nicht zu den anderen Aussagen hier im Board solltet ihr dann mal alles überarbeiten. Und Nein ICH such dir das jetzt nicht raus.
 
AW: Teilweise hell, teilweise dunkel

Hi,

nicht jede Smartcard von KD ist für CS geeignet ! Bei UM ist es hingegen NICHT möglich die Privaten in HD zu sharen !

Du darfst aber trotzdem einen Link posten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Teilweise hell, teilweise dunkel

Und von Kabel auf Sat-Receiver sharen geht ebenfalls nicht (bzw. nur mit Tricks oder nach Art der Einspeisung auf den Kabelreceiver).

MfG
datbec
 
AW: Teilweise hell, teilweise dunkel

Bei KD geht im SAT Netzt leider überhaupt nichts mehr.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben