Und wie hast du es getestet? So in Haus, ohne richtigen Satelliten Empfang? Dann geht es nicht. Es ist hier so oft erwähnt das man eine txt Datei in ein leeren content/speedcam Ordner muss reinkopieren, Pimo neu starten und danach das Navi eine genaue Position finden lassen mit Hilfe der Satelliten (also nicht die richtige Stelle weil eine Minute zu vor das Navi ausgeschaltet wurde!)
Hab es genau gemacht wie beschrieben, die SD Karte rein mit dem Auto losgefahren und dabei die Karte mitlaufen lassen, Navi war aus bevor ich die SD Karte eingesetzt habe ....
Es ist ein Festeinbaunavi auf igo9 primo Basis kein Mobilegerät, ich hoffe, ich habe das nicht im falschen Bereich hier eingestellt, wenn doch bitte um Entschuldigung.
Möglich. Aber ich kann nicht über dein Schulter mit schauen welches Gerät, welches Programm usw. Es wäre möglich dein Programm (meine den .exe Datei) und Data.zip sind im internen Speicher, nicht auf SD (hier gibt es dan nur die Karten und andere Inhalt). In gleichen Ordner als das Programm und data.zip sollte die sys.txt sein.
Weiter, hast du die Einstellungen schon durchsucht? Da kann man oft auch die Blitzer aktivieren.
Hab es mir jetzt hier geladen, Hochladen.to Dateien - Files kostenlos hochladen - The number one click file host.
Muss ich die 4 Ordner einfach in den F:\navigator\CONTENT\speedcamn reinkopieren oder die Dateien aus den Ordner zunehmen? Weil die alle den selben Namen haben und sich dann überschreiben wenn ich die in ein Ordener kopiere.
Den kompl. Inhalt des "alten" Ordners "speedcam" vorher Löschen !
Nun den Inhalt des Ordners (aus dem Angebot) die ".txt" oder ".spb" reinkopieren. Die 4 Ordner beinhaltet die einzelnen Länder - z.B. 1. D-A-CH (Deutschland,Österreich,Schweiz).
Der 1. Neustart dauert dann etwas länger als sonst - weil die restlichen Dateien (die gelöscht wurden) neu "erzeugt" (generiert) werden.
Dazu meine (dumme) Frage:
Es sind ja nun 4 gleichlautende Dateien: - speedcam.txt - vorhanden.
Wenn ich alle 4 benutzen will, muss ich die 4 Inhalte zuvor in eine einzige Datei werfen ?
Oder kann ich alle 4 x speedcam.text einzeln in den Oberordner speedcam hineintun ?
Da ist doch eine Auflistung dabei welche Länder jeweils enthalten sind, oder?
Beispiel:
Wenn ich Deutschland, Österreich, Schweiz brauche (also was unter 1 steht)
und dazu auch noch Italien benötige,
dann nehme ich nicht die 1., also D-A-CH, sondern die 3., also West-Europa,
da dort D-A-CH und Italien enthalten ist.
Edit: Bei den Blitzern von nyky sind sogar die "mobilen" Blitzer mit dabei