Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Teil I - Supportthread iGO8 & Primo & NextGen: Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

gibt es schon aktuelen ???
oder ist das der von 06.12.12 der aktuelste ???

FeRo-G steht doch 17.12.2012 :emoticon-0103-cool:

gibts die files eigentlich auch nur mit festen blitzern? in diesen hier sind auch die mobilen blitzer eingetragen, aber das sind in unserer umgebung so viele, dass an jeder strassenecke ein mobiler blitzer eingetragen ist, wo schon seit 10 jahren keiner gesehen wurde und das navi piepst permanent, was unerträglich ist.

Dann schalte doch die mobilen Blitzer in Primo aus.

AW: SpeedCams_EU von PoiPlaza vom 13.1.2013!

So ganz sehe ich den Sinn dieses bestimmt gut gemeinten Beitrags nicht.
Zum einen ist es ja kein Problem sich wann auch immer diese Daten bei Poiplaza zu holen, zum anderen sind die zum Teil so alt, dass man von aktuell wohl nicht reden kann.
Beispiel:
Deutschland feste Blitzer, letzte Aktualisierung 17.10.2012
Deutschland mobile Blitzer, letzte Aktualisierung 08.01.2013

Österreich feste Blitzer, letzte Aktualisierung 24.12.2012
Österreich mobile Blitzer, letzte aktualisierung 22.04.2012

Man wird wenn man lange genug sucht, sicher auch die Datei finden, die am 13.01.2013 aktualisiert wurde.

AW: Angebote iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Danke für deinen Hinweis. :emoticon-0148-yes:

Ich habe diese Blitzer in dem anderen Board - so wie unser kgigi1 auch (Seite 1, #9) - abgegriffen und in gutem Glauben hier reingestellt.

Es wird - wie wir alle wissen - niemand gezwungen, etwas runterzuladen.

Die große Zahl der DANKE-Klicks in diesem Thread zeigt ja, dass sich die User lieber ein fertiges Produkt holen, als sich selbst diese Sachen zusammenzusuchen.

Der "normale" IGO-Navigierer (zu denen auch ich mich zähle) ist - meiner Meinung nach - mit diesen Blitzern trotzdem gut bedient!
Es werden sich die Blitzerstandorte - ebenso wie die Buildings (3D-Gebäude) - sicher nicht jeden Tag sooo großartig ändern. :smoke:

EDIT:

Trotz deines Hinweises haben sich inzwischen 13 weitere User für meinen Beitrag bedankt, also denke ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin. :ja

Und einen 100%igen Schutz vor den grauen Kästen gibt´s sowieso nicht! :emoticon-0103-cool:

Zuletzt bearbeitet:

@digital77eliteboard

Die Datei ist sicher durch Veranlassung des Rechteinhabers gelöscht worden. In solchen Fällen, kannst Du Dein Danke auch wieder zurückziehen, den solche Beiträge sind kontraproduktiv und der Uploader wird das nächste mal überlegen ob er überhaupt irgendwas anbietet.

Du kannst den Abbieter mit einer freundlichen PN darauf hinweisen, dass sein Angebot down ist und ob er das noch mal zur Verfügung stellen kann.
Ansonsten einfach ein anderes Angebot nehmen oder als Alternative gibt es immer KAUFEN!

Da ist auch nichts!!! Webseiten-Werbung!

Hallo Leute!
Ich sitze hier schon 2 Stunden und finde kein Link für "SCDB - Blitzer Dezember 2012 - Europa".
Wo kann man laden? Es ist ziemlich unübersichtlich alles hier und immer wieder diese blöde Raumschiffe, die ich nicht spiele. Ich bin nicht zum Spielen hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du bist seit fast dreieinhalb Jahren (!) hier angemeldet und lamentierst rum wie ein Board-Frischling! :emoticon-0136-giggl

Ein bißchen Eigeninitiative kann auch von dir verlangt werden, wenn du hier schon gratis was abgreifen willst. :emoticon-0103-cool:

Der Mod hat dir schon erklärt, wie´s hier läuft.

@digital77eliteboard

Mir gefällt dein Umgangston überhaupt nicht! Bitte mäßige dich etwas. Man kann auch freundlich anfragen.
Wenn du 2 Stunden gesucht hast, dann müsstest du aber auch dieses Angebot gefunden haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…