Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Teil I - Supportthread iGO8 & Primo & NextGen: Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Hallo,

ja das wäre aber doch schon mal ein Anfang.
Denn auch die doppelten zu erntfernen oder zu deaktivieren fällt da vielen Usern schwer,
zudem wissen die nicht einmal wie man diese Datei bearbeiten kann so das man die doppelten entfernt.
Da braucht es schon deiner Hilfe und ich denke die User werden Dir das danken.
Allein wenn alle doppelten Einträge entfernt sind ist die Datei wieder zu gebaruchen und die Unstimmigkeiten
sollten damit nachlassen denke ich.
Also einen Versuch wäre es doch wert oder.

AW: iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Wie kann ich die Datei herunterladen Zimmer

Hallo,

ich wollte mich noch einmal melden und berichten, was mir aufgefallen ist als ich versucht habe die doppelten einträge zu entfernen.
Zunächst mal ist es nur möglich die Doppelten zu entfernen, wenn man die Koordinaten um mindestens 2 Stellen kürzt.
Dieses hat zur Folge, das die Angaben nicht mehr so genau sind und die Blitzer dann in einem Umkreis von 20 Metern um den wirklichen Punkt liegen. Anders ist es nicht möglich, da die Koordinaten nicht wirklich doppelt sind, sondern auch genau um diesen Umkreis schwanken.
Da taucht ein Blitzer z.B. einmal an der wirklichen Stelle auf, dann an der gegenüber liegenden Strassenseite und noch einmal 30 Meter entfernt auf einer Wiese. Zweimal ist der Blitzer deklariert als Ampelblitzer und einmal als Amplegeschwindigkeitsblitzer (in diesem Fall wäre der Ampelblitzer der Richtige gewesen). An anderen Stellen tauchen Blitzer gleich viermal in 3 verschiedenen Kathegorien auf.
Deshalb halte ich es nicht für Sinvoll diese Dateien zu überarbeiten, da die Informationen dadurch nicht besser werden. Allein durch die falschen Kathegorien bekommt man diese Blitzer dann auch mehrmals mit verschiedenen (und somit teils falschen) Infos angesagt.

Ich für meinen Fall nehme deshalb meine Blitzerdatenbank aus dem Jahr 2009. Die ist noch relativ sauber. Auch wenn mir der ein oder andere Blitzer vielleicht durch die Lappen geht. Sorry.

wenn überhaupt man sich so eine Mühe machen würde, dann müßte man die POI in eine KML wandeln, nach Kategorien (Typ) unterteilt, das ganze mit Google.Earth abscrollen, die falschen/doppelten rauslöschen und event. die nachbearbeiteten gleich editieren, die Drehrichtung eintragen.
Danach das ganze wieder in eine CSV konfertieren und mit z.B. Excel nach Typ und Tempolimit sortieren. Anschließend mit einem Texteditor wie z.B. Textpad wieder entsprechend zusammensetzen.

Nur wäre diese Mühe unsinnig, da beim nächsten Update von irgendwoher wieder alles zunichte wäre

schon mal reingeschaut in die Datei!??? das ist IMO 'Nullwert'

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

moin!
folgendes! wie stelle ich das an das die mobilen blitzer nicht angezeigt werden?
es stört mich ungemein das dauernd die mobilen blitzer angezeigt werder die festen reichen mir völlig aus!

mfg

unter Einstellungnen Audio und Warnungen> Warnpunkteinstellungen> Arten Von Warnungen
geht aber nur bei vorh. SatFix

AW: iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

wie lautet das Passwort für die Blitzer vom 27.08.2012 ?

Passwort steht im Spoiler unter dem Downloadspoiler.

Jomar59

Ich habe jetzt fast diesen gesamten Fred durch...finde aber keinen Download Link.

Mag mir mal bitte jemand einen Download Link zur Verfügung stellen?

Wenn geht so aktuell wie möglich.

VIELEN DANK!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…