Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technotrend TT-connect S2 3600

timurac

Newbie
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo ich möchte mir die Technotrend TT-connect S2 3600 kaufen. Weil diese externe HDTV Karte günstig ist und auch den BDA Treiber unterstützt.
Wer hat denn schon Erfahrung mit dieser Karte? Läuft diese Karte auch unter Windows 7? Werde mir bald ein Notebook kafen und deshalb habe ich mich für eine externe HDTV Karte entschieden. Nicht das ich damit Probleme bekomme unter Windows 7.
Ich bitte um kompetente Antworten die nicht allzuviel vom Thema abweichen.
Danke.
 
AW: Technotrend TT-connect S2 3600

Hi

Ganz gute Karte. Schnelle umschaltzeiten gute Bldqualität. Läuft bei mit mit Win7 32/64bit mit DVBViewer und WMC.

XBMC-Dharma mit Live TV geht auch.


Gruß
 
AW: Technotrend TT-connect S2 3600

Hab n Problem mit dem Teil. Kann nur vertikale Sender ansteuern. Jetzt grad läuft z. B. DSF. Win 7 Ult 64 bit mit originaler Software alles von CD. Wenn ich BDA-Data starte kommt auch immer die Fehlermeldung: Der Netzwerkadapter konnte nicht geöffnet werden.

Jemand ne Ahnung?

DSF läuft bei mit im Windows Media Center als Beispiel
 
AW: Technotrend TT-connect S2 3600

Da du den BDA-Data Treiber startest, gehe ich mal davon aus, dass du per Satelliten-Schüssel ins Internet gehst. Ist das richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Technotrend TT-connect S2 3600

Jep. Jetzt funktionieren auch die Horizontalen. Bis Abends und nachts. Aber da geht mein normaler Sat-Receiver auch nicht mehr leider. Abends und nachts funken auch wieder nur die Vertikalen
 
Zurück
Oben