Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technische Erklärung zum CS gesucht

AW: Technische Erklärung zum CS gesucht

Das kann ich dir jetzt schon sagen: Das Modul läuft dort nicht.
Und die Aktivierung ohne Pairing geht zu 90% in die Hose.
 
AW: Technische Erklärung zum CS gesucht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nein, das funzt nicht! Du musst die Karte direkt in den Slot schieben und in deinem Fall würdest du die Karte + Modul bekommen. Die Karte wird dann gleich mit dem Modul gepaired...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Technische Erklärung zum CS gesucht

Das heisst: Wenn ich dem Mokel der mich am Donnerstag zurückruft beibringen kann mir eine Karte ohne Receiver und Modul zu schicken, dann hab ich gewonnen? :)

Auf der Basis würde ich ja dann auch den Vertrag abschliessen....
 
AW: Technische Erklärung zum CS gesucht

Naja gewonnen, hast erst wenns läuft.
Aber du müsstest doch ein 14 tägis Kündigungsrecht haben...
 
AW: Technische Erklärung zum CS gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du kannst es hinnehmen, diese Hardware zu bekommen und beiseite zu legen.
Du mußt dann zusehen, daß Du die Karte direkt in der Vu+ aktiviert kriegst und aktiv halten kannst, ohne die Pairing-EMMs durchzulassen.

Nach derzeitigem Stand geht das auch noch, da ungepairte Karten noch funktionieren.
Sobald aber das hard pairing losgeht (Und in diesem Thread geht es ja überwiegend darum, daß keiner weiß, wann das sein wird), wird eine ungepairte Karte eben nicht mehr oder nur noch teilweise (z.B. keine HD-Sender) funktionieren.

Die Frage ist also schlichtweg, ob Du bereit bist das Risiko einzugehen.
Es ist durchaus möglich, daß man noch locker 1-2 Jahre mit Blocken klarkommt, es ist aber auch genauso möglich, daß in 9 Monaten Schluß ist.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sky aber nicht.


Meiner Meinung nach ist das Risiko bei einem maximal 12 Monate langen Vertrag derzeit noch überschaubar und ich glaube, daß es noch mindestens 8 Monate so gehen wird wie bisher, aber nicht unbedingt viel länger.
Das ist aber nix anderes als eine Wette auf die Zukunft und ich bin sie für mich letztes Jahr noch eingegangen.

Da es aber hier im Thread um Dein Geld bzw. Deinen Gegenwert für den Preis des Sky-Abos geht, werde ich einen Teufel tun, Dir dazu zu raten das Risiko in Kauf zu nehmen.
Das entscheidet jeder für sich allein.
 
AW: Technische Erklärung zum CS gesucht

Joa, das ist wohl richtig. Ich kann ja auf der einen Seite auch Sky verstehen, allerdings verzichte ich lieber auf Sky als auf den Komfort nur 1 Gerät zu benutzen...

Wie dem auch sei, ich werds Risiko eingehen ;)

Sage dann mal bescheid.

Danke für die Hilfe bis hierhin.
 
Zurück
Oben