Hallo allerseits,
habe eben gelesen das es einen neuen HD Sat-Receiver von Technisat gibt.
Leider habe ich bisher nirgends was an Erfahrungsberichten erlesen können.
Gibt es hier jemanden der das Gerät bereits in Gebrauch hat und was darüber berichten kann?
So habe ihn mir gestern gekauft und bin bisher begeistert. Endlich wieder ein Technisat.
Leider passen bei dem meine beiden Wlan-Stick nicht. Jemand eine Idee welche passen könnten die günstiger sind als das Original von Technisat?
Meistens gehen die Wlan Sticks nur von diesem Hersteller. Die wollen noch ein Zusatzgeschäft machen. Da deren Boxen ein geschlossenes System haben! Aber du kannst es ja mal Versuchen mit anderen Sticks.
Hab jetzt erstmal Kabel genommen.
Wenn der ne Weile auf dem Markt ist wird sicherlich irgendjemand nen passenden finden ...
Leider kann ich aber nicht vom PC aus auf die FP des Receiver zugreifen. Müßte doch eigentlich über Netzwerk funktionieren oder?
Hab jetzt erstmal Kabel genommen.
Wenn der ne Weile auf dem Markt ist wird sicherlich irgendjemand nen passenden finden ...
Leider kann ich aber nicht vom PC aus auf die FP des Receiver zugreifen. Müßte doch eigentlich über Netzwerk funktionieren oder?
Ok, hab ich gemacht, dann wird mir folgendes angezeigt: Die vom Receiver Protokolldatei wird von diesem Mediaport nicht unterstützt. Bitte besuchen Sie die Technisat-Homepage für eine neuere Version.
Wo genau muss ich da auf dem Receiver nach schauen?
Hat alles geklappt. Hab Technisat angeschrieben und die haben mir innerhalb von 2 h geantwortet. Musste eine Softwareupdate per USB auf den Receiver drauf machen (Download über Technisat.de), nun geht alles bestens.
Hallo zusammen, ich habe mir gester ein unicam evo gekauft mit aktueller Software aber der Technisat s3 isio will das Teil nicht initialisieren.
Hat jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte ??