Hallo,
ich habe in meinem PC eine Technisat Skystar HD2 eingebaut, das Ding lief auch recht gut bis zu dem Tag wo ich das SP1 für Vista 64 installiert habe.
Mit SP1 wird die Karte zwar erkannt aber beim Suchlauf werden keine Programme mehr gefunden. Ich habe auch den neuen Treiber von der Technisat Web Seite installiert.
Eine Anfrage (vor zwei Monaten) bei Technisat ergab das dieses Problem bekannt sei und untersucht wird. Nur bis heute gibt es keine Lösung dafür.
Zur Zeit habe ich eine alte Technisat Skystar HD drin, ging mit dem Technisat Treiber auch nicht, erst der Treiber von Technotrend lief einwandfrei.
Ich habe den Eindruck das Technisat echte Probleme damit hat die zur Zeit nicht gelöst werden können.
Wer hat ebenfalls Probleme mit dieser Kombination Vista 64 Sp1 und Technisat Skystar HD2 ?
Hat jemand eine Lösung gefunden ? Z.B. mit einem Treiber eines Anderen Herstellers der den gleichen Chip auf seiner Karte verbaut.