Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technisat Skystar HD2 problem!

buddabrot33

Newbie
Registriert
25. Dezember 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Frohe Weihnachten euch Board-Mitglieder.
Ich habe ein Problem mit meiner Technisat SkyStar HD2.
Diese bekam ich zu Weihnachten, baute sie direkt in meinen PC ein, probiert Treiber zu installieren, doch selbst das scheiterte schonmal. Letzendlich habe ich die Treiber manuell über den Geräte-Manager installiert.
Soweit sogut. PC erkannte die Karte und auch DVBViewer Pro hat die Karte erkannt. Konnte auch Kanäle etc empfangen.
Nun aber mein Problem:

Nach ungewisser Zeit friert aufeinmal der ganze PC ein. Ich kann nichts mehr machen. Auch nach 2 Stunden warten war er noch eingefrohren. Kann den PC dann nur unsauber ausmachen und wieder Starten, doch nach ungewisser Zeit gibt es das selbe Problem :( .
Nun weiß ich aber nicht, ob es an der Karte liegt, die Defekt sein könnte, oder ein Treiber Problem besteht.

Wenn ich die Karte aus dem PCI Slot herausnehme, funktioniert der PC wieder einwandfrei. Habe schon 2 PCI Slots ausprobiert, jedoch kamen immer wieder "freezes".

Informationen über meinen PC:

OS: Win 7 x64
Board: Asus M4n78

MfG, buddabrot33
 
AW: Technisat Skystar HD2 problem!

die Karte ist defekt
bei falschen Treiber ginge nichts
der abstand wan der PC einfriert wird immer kürzer da kaputer kondensator oder lötstelle
 
AW: Technisat Skystar HD2 problem!

So ich habe die Karte gerade im PCI Slot, wo eig meine Soundkarte drin ist.
Bis jetzt läuft der PC schon geschätzte 2 Stunden. Liegt das vllt. daran, dass die TV Karte gerade nicht "belastet" wird, da ich kein Coax Kabel drinne habe und DVB Viewer auch aus ist..?
 
Zurück
Oben