Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technisat S1+ - ein paar Fragen!

W00t

Ist oft hier
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
119
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Servus,

Ich habe zu den Receiver ein paar Fragen. Ich spiele mit dem Gedanken, mir Sky zu holen. Jetzt muss ich leider mir ein Receiver dazu kaufen, da mein TV nur nen CI schacht hat. Ich habe bissl im Inet rum gestöbert und bin auf den receiver gestoßen.
Laut Beschreibung soll man damit durch USB-Schnittstelle einfach seine Filme aufnehmen koennen. Die frage ist jetzt, wenn ich auf Sky nen film habe, kann ich den problemlos mit DVRready einfach auf eine Externe Festplatt aufnehmen und bielig anschaun?
Dann besitzt der Receiver noch Timeshift, kann ich da bei allen Programm das nutzen? dh bei Sky z.b Bundesliga oder sogar einfach wenn ich auf ARD nen Tatort schaue?
Ich bin auf dem Gebiet so ein bisschen unsicher.


mfg.
 
AW: Technisat S1+ - ein paar Fragen!

Unicam? ähm wäre cool wenn du mir das alles erläuterst. Bekomm ich wenn ich bei Sky frage die Sky V13 card oder muss ich bei der bestellung was beachten?
 
Zurück
Oben