L lennox84 Newbie Registriert 1. September 2008 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 1. September 2008 #1 hallo zusammen, bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet. Ist es möglich meinen Receiver hell zu machen? Falls ja, wie muss ich vorgehen? Ist es ratsam, das Ganze bei nem Kabelanschluss zu machen?? Danke schonmal für die Hilfen!
hallo zusammen, bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet. Ist es möglich meinen Receiver hell zu machen? Falls ja, wie muss ich vorgehen? Ist es ratsam, das Ganze bei nem Kabelanschluss zu machen?? Danke schonmal für die Hilfen!
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.432 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.200 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 1. September 2008 #2 AW: Technisat digicorder k2 - hell machen Bitte keine doppel threads. Deine Frage würde hier schon beantwortet Technisat digicorder k2 - hell machen
AW: Technisat digicorder k2 - hell machen Bitte keine doppel threads. Deine Frage würde hier schon beantwortet Technisat digicorder k2 - hell machen