Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung SAT Newbie braucht einen Rat

Nobody is reading this thread right now.
@derek Buege
@bubbl
Ist schön, dass ihr irgendwann morgens aufgestanden seid und einen Geistesblitz hattet welche Box man kauft, wie man Oscam einrichtet, welche Line man nimmt!
Alle Achtung!

nein, haben wir auch nur mit viel lesen und testen hinbekommen. ohne eigeninitiative gehts nicht.
und solange es nur um das betreiben von lokalen karten geht, ist doch alles easy.
für "das andere" ist hier jedenfalls keine hilfe zu erwarten - fakt.
und man braucht wahrlich keinen taschenrechner um 2 & 2 zusammenzuzählen um was es hier geht.

Um die Sache etwas zu "entschärfen".
E²-Receiver gehen bei ca. 60€ los (HD, Zgemma H8.2), (UHD) bei etwa 100€ (Maxytec, Anadol, AX, Novaler Multibox [baugleich]). Die haben aber keinen Kartenleser. Mit Kartenleser SF8008 (ab 120€).
Wie immer nach ober offen.
Auf allgemeine Fragen, kann es auch nur allgemeine Antworten geben.
ihr irgendwann morgens aufgestanden seid und einen Geistesblitz hattet
Das haben wir uns in vielen Jahren "erarbeitet" und viel Lehrgeld bezahlt.

Also openatv hat ein Arbeitskollege ohne viel lesen auf die Vu Plus 4k installiert.
Dann kann man ein Backup Image über die Fernbedienung einspielen.

Dazu habe ich ihm ein Backup gegeben wo alles nötige schon drauf ist.

Z.B Wo Openatv 7.5 drauf ist.Aktuelle Senderliste, aktuelle Oscam und noch Epg Importer, Xklass, xstreamity usw..

Das Backup Image hochgeladen, Link erstellt und ihm den Link geschickt.

Was er nun damit macht, ist nicht mein Problem.

Ich habe damals vor einigen Jahren mit gorgone oscam gelernt also er hat mir viele Fragen an seinem Server erklärt. Dann habe ich das Wiki im Streamboard und ZD gepflegt und selbst heute noch lese ich im Wiki weil ständig so viel dazu kommt oder wegfällt.

Hier wirst du auch viel Hilfe erfahren aber wie etwas hell wird must du woanders suchen.

Das ist hier unerwünscht

hier im Forum ist genug Material für deutsch sprachigen nicht öffentlichen TV Sendern entweder mit Mac Adressen oder andere Zugänge die mit ein bisschen Glück laufen einige Monate... Entweder kaufst Dir eine IPTV Box oder Firestick und dazu eine gute App installieren. Auch ein vorhandener TV Fernseher vielleicht ist schon dazu geeignet, wie Panasonic , Telefunken, sowie Smart TV Fernseher. FireStick bedarf eine Mitgliedschaft des Amazon Shop Portals.

Zurück
Oben