P pepito1 Newbie Registriert 5. Januar 2009 Beiträge 6 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 4. Oktober 2009 #1 TECHNISAT DigiCorder HD S2 Plus MIT CI NEULING BRAUCHT HILFE WAS BENÖTIGE ICH ZUM CARDSHARING UND IST DAS MIT DEM RECEIVER ÜBERHAUBT MÖGLICH
TECHNISAT DigiCorder HD S2 Plus MIT CI NEULING BRAUCHT HILFE WAS BENÖTIGE ICH ZUM CARDSHARING UND IST DAS MIT DEM RECEIVER ÜBERHAUBT MÖGLICH
B B E U L E Stamm User Registriert 9. Mai 2009 Beiträge 1.262 Reaktionspunkte 1.576 Punkte 113 Ort BEULENDORF 5. Oktober 2009 #2 AW: TECHNISAT DigiCorder HD S2 Plus einfach mal HIER das letzte postig lesen...:thank_you:
M murillo Ist oft hier Registriert 18. April 2009 Beiträge 108 Reaktionspunkte 29 Punkte 48 5. Oktober 2009 #3 AW: TECHNISAT DigiCorder HD S2 Plus ci modul diablo wifi 2.3 ( front klappe des technisat geht nicht ganz zu ) cas 2 oder 3 zum progen des ci moduls einen router mit wlan oder aces point und einen server von den du das cs beziehst pepito1 schrieb: TECHNISAT DigiCorder HD S2 Plus MIT CI NEULING BRAUCHT HILFE WAS BENÖTIGE ICH ZUM CARDSHARING UND IST DAS MIT DEM RECEIVER ÜBERHAUBT MÖGLICH Zum Vergrößern anklicken....
AW: TECHNISAT DigiCorder HD S2 Plus ci modul diablo wifi 2.3 ( front klappe des technisat geht nicht ganz zu ) cas 2 oder 3 zum progen des ci moduls einen router mit wlan oder aces point und einen server von den du das cs beziehst pepito1 schrieb: TECHNISAT DigiCorder HD S2 Plus MIT CI NEULING BRAUCHT HILFE WAS BENÖTIGE ICH ZUM CARDSHARING UND IST DAS MIT DEM RECEIVER ÜBERHAUBT MÖGLICH Zum Vergrößern anklicken....
OP OP P pepito1 Newbie Registriert 5. Januar 2009 Beiträge 6 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 9. Oktober 2009 #4 AW: TECHNISAT DigiCorder HD S2 Plus Hallo habe nun die diabolo wifi CAS, Interface, III wie gehe ich jetzt vor um cs zu beteiben
AW: TECHNISAT DigiCorder HD S2 Plus Hallo habe nun die diabolo wifi CAS, Interface, III wie gehe ich jetzt vor um cs zu beteiben
P pukthefly Registriert 3. Januar 2008 Beiträge 2.881 Reaktionspunkte 519 Punkte 273 9. Oktober 2009 #5 AW: TECHNISAT DigiCorder HD S2 Plus Antworten findest du einmal hier: https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?f=58 Und hier: Link Removed Könnte das bitte mal jemand in den richtigen Bereich verschieben?
AW: TECHNISAT DigiCorder HD S2 Plus Antworten findest du einmal hier: https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?f=58 Und hier: Link Removed Könnte das bitte mal jemand in den richtigen Bereich verschieben?
OP OP P pepito1 Newbie Registriert 5. Januar 2009 Beiträge 6 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 14. Oktober 2009 #6 AW: TECHNISAT DigiCorder HD S2 Plus Hallo brauche nochmal Hilfe!! underworld 186 installed diabolo au.xml (techSat) installed wifi configuration wpa key installed wifi enabled essid name (Fritzbox) dhcp enabled Domain type ????
AW: TECHNISAT DigiCorder HD S2 Plus Hallo brauche nochmal Hilfe!! underworld 186 installed diabolo au.xml (techSat) installed wifi configuration wpa key installed wifi enabled essid name (Fritzbox) dhcp enabled Domain type ????