Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Techniker kommt... Oscam info

chaos99

Hacker
Registriert
22. Februar 2013
Beiträge
320
Reaktionspunkte
111
Punkte
43
Ort
Aus dem Himmel
Moin, bin überglücklich mit meiner vu solo se v2 aber habe folgendes Problem.... Da ich Signalstörungen habe (ziemlich miese Signale zum Teil) kommt der Techniker. Wie bekomme ich die Oscam infoanzeige beim umschalten da kurzzeitig weg (VTI Image) . Könnte unangenehm werden......
Reicht das wohl wenn ich den Ir sensor hinstelle und dann die vu mit easymouse in die Schublade stecke ?
 
Danke für die Tipps, aber Fta keine Lösung da die Privaten in hd betroffen sind.
Hab es im Menü austellen können menü-vti-einstellungen gui.
So einfach das Ding eigentlich..... imlovin my vu!
 
Wenn ARD HD nicht betroffen ist würde ich mir Gedanken machen ob die Störungen auf den Empfang oder eher auf die ecm Zeiten zurückzuführen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
oder im skin ändern. kann man normal einstellen ob solche infos angezeigt werden sollen oder nicht.
notfalls temporär einen skin ohne info nehmen. hab aber keine empfehlung da dream besitzer.
 
Danke, aber wie gesagt ist weg. Muss nur noch klarkommen da stress mit Freundin, Gerichtstermin wegen Btm (trotz patient) viel Stress halt. Wird schon gut gehen stecke die Box sammt easymouse in die Schublade, ir sensor lege ich daneben und fals er mein gefaketes ci Modul sehen will schmeiss ich ihn raus.... Bin eh etwas blau und hab nur noch paar Stunden..... Scheiß Frauen. Lieber 5 Vu s :)
 
kopf hoch. ist nicht die erste und letzte frau, die du kennenlernst.
und einen tipp kann ich dir geben: keine frau (oder auch mann) ist es wert, sein leben dafür hinzuwerfen und scheiß zu bauen.
und der techniker wird sicher nicht am modul interessiert sein, da bin ich mir sicher. ich geh davon aus, dass der schon mehr gesehen hat als du denkst.
 
Jo habt recht, war recht chillig der Typ. Leider hat er nicht so viel helfen können. Er hat mich jetzt direkt ans Kabel geklemmt, aber er meint fie Verkabelung im Haus ist uralt und ich brauche ein neues Kabel direkt zu mir. Ist natürlich toll wenn man einen Vermieter hat der nichts macht.... Würde ich jetzt internet nehmen würde KD die verkabelung machen, so muss es der Eigentümer oder ich das machen.....
 
Zurück
Oben