Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Technik-fremder Kumpel will SAT HD Box mit CCcam Support

Oberlehrer

Ist oft hier
Registriert
21. September 2010
Beiträge
139
Reaktionspunkte
13
Punkte
18
Möglichst günstig und stabil. Ich möchte nicht den Support für die Büchse machen.

Anforderungen:
-günstig
-stabil
-1 x Sat Tuner
- CCcam fähig (stabil!)
-updates nicht so wichtig
- keine Clone wegen 2 Jahre Garantie und so.

Ist der Gigablue HD 800se gut für diese Sache oder lieber doch der Xtrend ET-6000?
 
AW: Technik-fremder Kumpel will SAT HD Box mit CCcam Support

hi Oberlehrer,

da stellt sich mir die Frage....was ist für dich günstig?
mach doch eine ca. Preisangabe dann wird es leichter dir die Modelle vor zu schlagen.
 
Ariva 102e und 202e, viel günstiger kommste nicht weg!!

Sonst Argus Pingulux, Golden Media 990 oder Head Black Panther.

Ansonsten wenn du das Budget hast, die Xtrend6000 ist ne super Box!
 
AW: Technik-fremder Kumpel will SAT HD Box mit CCcam Support

Ariva 102e und 202e, viel günstiger kommste nicht weg!!Sonst Argus Pingulux, Golden Media 990 oder Head Black Panther.
Welches ist denn am stabilsten, also auch im Sharing, von denen?
 
AW: Technik-fremder Kumpel will SAT HD Box mit CCcam Support

Welches ist denn am stabilsten, ....


Kann ich dir nicht zu 100% sagen aber eine originale Dreambox mit HD die 800 se schlägt diese Boxen sicher um längen. :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:

(Bitte keine grossartigen Diskussionen, nur meine persönliche Meinung)
 
AW: Technik-fremder Kumpel will SAT HD Box mit CCcam Support

Ich würde die XTrend 6000 nehmen und um es zu testen, bestelle Dir doch einfach mal beide, die DM800se orginal und die XTrend 6000 und vergleiche einfach, wenn Du die finanziellen Mittel hast, eine kannst Du ja nach < zwei Wochen zurückschicken, da hast Du den besten Vergleich..

LG
extra
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…