Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TC KabelKiosk Frage Conax/NDS 9 Ost

stinkefisch

Hacker
Registriert
29. Juli 2009
Beiträge
407
Lösungen
2
Reaktionspunkte
247
Punkte
123
Hallo alle zusammen,

Koennte mir bitte jemand ein paar Fragen zu TC KabelKiosk beantworten?

Ich wohne nicht mehr in Deutschland aber spielt soweit auch eigentlich keine Rolle. (Satempfang)
Ich besitze eine V14 mit Sky Vollabo und wollte mir KabelKiosk dazubestellen (mir geht es eigentlich nur um Spiegel TV Wissen HD).

Jetzt bin ich durcheinander.
Einige sagen, dass man KabelKiosk auf die V14 buchen lassen kann, andere sagen es geht nicht.

Fragen zusammengefasst:
1. Kann ich KabelKiosk (9 ost) auf die V14 buchen lassen wenn ich eine Deutsche Kabeladdresse bei TC angeben?
2. Ist die NDS Karte gepairt oder sharebar via OSCAM?
3. Wie bekomme ich eine Conax Karte? (bekomme den Sender z.Z. via 0b00 leider mit maechtigen Aussetzern via oscam)
4. Manche sagen es kommen keine EMMs ueber 9 Ost (glaub ich aber nicht)
5. Hat jemand eine NDS Karte und macht die den Spiegel TV Wissen HD Sender via oscam frei? ( Gehen die NDS HD Sender ueberhaupt ? )
6. Spiegel TV Wissen HD ist nicht im Basis Paket enthalten, muss man erst ein Basispaket haben um ein weiters dazuzubuchen oder geht das direkt so?
7. Falls es gehen sollte muss ich eine Seriennummer vom Sky receiver / CI+ Modul angeben oder ggf die Nummer vom Conax Receiver den ich mir ersteigern koennte?

Ich waere euch sehr dankbar mir meine Fragen zu beantworten.
 
AW: TC KabelKiosk Frage Conax/NDS 9 Ost

Die V14 ist für Sky 19,2 Ost
KabelKiosk 9 ost Conax

Welchen Sateliten kanst du emfangen?
 
Hat nicht wirklich meine Fragen beantwortet. Alles von Ost nach West

Sorry ich muss nochmal nach oebn schieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben