Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelkiosk über 9°Ost

Ich habe mal meinen Kabelnetzbetreiber gefragt, ob ein Kartentausch von Conax auf Nagravision geplant ist. Mal sehen was er antwortet.
 
Falls jemand inzwischen Kabelkiosk über caid 1840 empfängt, würde ich mich über eine Info freuen, mit welcher Hardware und in welchem Netz. Vielen Dank.
 
Ihr könnt euch schon mal darauf einstellen, dass M7 über 9° Ost ab 1.1.24 Geschichte ist.
 
Wollte mir so eine Karte noch zulegen, aber wenn die Übertragung über 9E wegfällt, macht es für mich keinen Sinn mehr. Sehr schade.
 
Zurück
Oben