Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tausch von V13 auf V14 - sinnvoll?

O

okeoke66

Guest
Hallo zusammen,

soweit konnte ich mir schon etwas Wissen in Sachen CS aneignen und habe derzeit eine freezefreie Config mit 7 Clients (Partykeller, Fitnessraum und co wurden auch versorgt^^) am Laufen. Abo ist ein Full-Abo über eine V13 und HD+ über eine HD02 Karte.
Server ist ein Igel mit 2x easymouse. Derzeit habe ich gut 120ms bei der V13 und ca. 370ms bei HD+.
An sich läuft alles stabil, aber evtl. würden noch 1-2 Freunde hinzukommen und daher meine Frage an Euch: Lohnt es sich die V13 gegen eine V14 zu tauschen? Die V14 soll ja mit 70-90ms (?) um einiges flotter sein.
Was würdet Ihr mir empfehlen? :)

Besten Dank schon mal im Voraus!
 
AW: Tausch von V13 auf V14 - sinnvoll?

würde mich auch interessieren. btw mit welcher begründung könnte man eigentlich eine v13 gegen ne v14 tauschen?
 
AW: Tausch von V13 auf V14 - sinnvoll?

tausch doch direkt gegen eine S02 oder wenn es eine V14 sein soll, sag einfach das deine Rumzickt manchmal und du würdest gerne eine neue haben
 
Zurück
Oben