Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Umstellung von S02 auf V14 Karten sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von daddycool007, 27. August 2013.

  1. daddycool007
    Offline

    daddycool007 Spezialist

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen.
    Derzeit folgende Konfiguration:
    Futro mit debian
    4x easymouse2
    3x S02 Sky
    1x HD01 HD+
    OSCAM 1.10rc-svn build #6089

    Ein Abo mit zwei Karten läuft bald aus, interessante Angebote hat Sky noch nicht unterbreitet und es sind noch 2 Tage...
    Eine Preistechnische Überlegung ist es dass eine andere Person ein neues Abo abschließt.
    Nur die Frage, ob ich zu V14 oder doch zur S02 greifen soll?
    Die v14 laufen auch problemlos in den easymouses denk ich oder?
    Ich habe hier schonmal einen solchen Vergleichsthread gefunden, kann ihn leider nur nicht mehr finden..
    Daher wäre es echt toll von euch, wenn ihr mal - Stand heute - kurz aufzeigen könntet, was ihr für sinnvoller erachtet
    Danke
    Greeetz
     
    #1
  2. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.746
    Zustimmungen:
    2.322
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Umstellung von S02 auf V14 Karten sinnvoll?

    ja aber eine v13 schafft weniger leute.

    natürlich muss man beachten das du dann 3 karten hast wenn man da die sids aufteilt sollte es gehen.

    aber da du eine hd01 serperat hast bringts dir nicht viel. ich würde die s02 behalten
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.