B bodokai Newbie Registriert 30. Dezember 2009 Beiträge 13 Reaktionspunkte 8 Punkte 23 3. Januar 2010 #1 AW: Für 8110/8310 ... alles was bei mir bisher so geht Ich habe hir auch noch ein Spiel gefunden Es nennt sich Taubenjagt unf funktioniert so ähnlich wie das Spiel Morhun Habs auf meinem blu:s Windows CE core 5.0 getestet es funktioniert Viel Spaß damit Hier habe ich noch Sudoku für euch Habe die sachen hier gefunden Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: Für 8110/8310 ... alles was bei mir bisher so geht Ich habe hir auch noch ein Spiel gefunden Es nennt sich Taubenjagt unf funktioniert so ähnlich wie das Spiel Morhun Habs auf meinem blu:s Windows CE core 5.0 getestet es funktioniert Viel Spaß damit Hier habe ich noch Sudoku für euch Habe die sachen hier gefunden Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
7 762nagant Ist oft hier Registriert 24. April 2012 Beiträge 116 Reaktionspunkte 32 Punkte 48 14. Mai 2012 #2 Wie geil ist das denn hey? Nun kann ich auf meinem Navi Tontauben abballern und Sodoku spielen,.... der nächste Stau kann kommen ^^
Wie geil ist das denn hey? Nun kann ich auf meinem Navi Tontauben abballern und Sodoku spielen,.... der nächste Stau kann kommen ^^