Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tastenbelegung der Fernbedienung

JohnOfGaunt

Newbie
Registriert
25. Juni 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich habe eine Frage zur Tastenbelegung der Fernbedienung der VU+ Solo. Ich habe mir schon einige Beiträge hier im Forum durchgelesen, bzw. diversere Anleitungen im Netz, jedoch fand ich keine passende Antwort auf meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, das PlugIn MediaPortal durch eine bestimmte Taste direkt aufzurufen, ohne den Weg über Menü, Erweiterungen, MediaPortal etc. gehen zu müssen? - Oder eine Möglichkeit solch einen Tastenbefehl zu programmieren bspw. die "gelbe" Taste?

mfg
John
 
AW: Tastenbelegung der Fernbedienung

Klar ... das Plugin heisst Multiquikbutton, zu finden unter Plugins

Gruß
 
Zurück
Oben