Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Tastatur schreibt nicht ....

der-markus72

Newbie
Registriert
20. Juli 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Op'n Dörp
Moinsen !
Habe heute mein 3GS JB 4.3.3 BB 06.15.00 Cydia aktualisieren lassen ... wollte mal Siri ausprobieren - seitdem sind alle Apps blass und wenn ich irgendwo die Tastatur öffne dann reagiert diese - also Buchstaben werden groß aber es schreibt nicht - hab ich was falsch eingestellt oder is nu alles vorbei !???!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tastatur schreibt nicht ....

Hallo

Hast du SBSetttings installiert wenn ja Versuch mal auf Processes und dann auf free up Memory ich denke das der Speicher voll ist.
 
AW: Tastatur schreibt nicht ....

Nach welcher Anleitung bist du vorgegangen um Siri auf das 3GS zu bringen? Ich denke mit ein Grund wird es sein das es ja für iOS 5 gedacht ist Siri zu benutzen, deinstalliere Siri wieder, wenn alles nichts hilft kannst du nur mehr eine Wiederherstellung auf die iOS 4.3.3 machen (vorrausgestzt SHSH für 4.3.3 sind vorhanden)
Da du das iPadbaseband installiert hast musst du die Wiederherstellung mit einer Customfirmware machen diese kannst du nach dieser Anleitung erstellen.

Zum Einspielen der Custom Firmware dieser Anleitung folgen das iPhone aber mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
in den DFU Mode versetzen. Wichtig beim auswählen der Firmware das du auch mit der Custom Firmware Wiederherstellst.
 
AW: Tastatur schreibt nicht ....

So ... erstmal DANKE Chris für die Mühe ... Probleme gelöst - Siri hatte ich zwar schon wieder komplett gelöscht aber durch den Installationsversuch blieben noch Rückstände - Siri kommt nicht klar mit Tastatur deutsch/deutsch musste wechseln auf deutsch/Schweiz ...(?) dann hatte sich Winterbord ebenfalls geuppt und deshalb war ein Haken bei Dim Icons - muss man ersma drauf kommen !!!
 
Zurück
Oben