Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tastatur ausblenden

Nobody is reading this thread right now.

KleinerZappel

Newbie
Guten morgen,
dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe ihr könnte mir meine Fehler verzeihen. Aber für Anregungen und Tipps bin ich gerne offen.
Also zu meinen Problem. Ich habe einen PDA von Medion MD 96710 darauf habe ich MN 7.4.3 build 793. So weit läuft alles dank euren Board aber ich kann die eigene Tastatur von windows nicht ausblenden sie ist immer da und versteckt die options-Eingabe. Denn Windows logo und die Uhrzeit sind auch eingeblendet. Das kenne ich von der MN7.3 Version nicht.

Ich hab mal ein Foto gemacht da könnte ihr sehen was ich meine.

Ich hoffe mir kann einer helfen.

Hey,

hatte keiner von euch eine Idee???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tastatur ausblenden

Ich denke,du muss es bei WinCE einstellen.Bei Taskleiste Einstellungen,oder so...

Wie startest du Navigon? Über navigon.exe?
Ja ich starte direkt von der SD Karte mit navigon.exe

etwas wie hidden habe ich nicht gefunden. Habe die suchoption von WM 5.0 benutzt und nix gefunden.

Ich denke,du muss es bei WinCE einstellen.Bei Taskleiste Einstellungen,oder so...
Einstellen kann ich nix. Ich könnte von tastatur auf Transcriber oder Buchstabenerkenner wechseln, aber nicht ganz verstecken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lade mal den PDA-Fix herunter:
Link veralten (gelöscht)
Passwort: Mog€L
Kopiere die MobileNavigator.exe-Datei in den Navigon-Ordner und die NavLoader.cfg-Datei auch. Öffne dann die NavLoader-Datei mit dem Editor und passe den Pfad zum Navigon-Ordner an!
Dann dürftest du nur noch Navigon auf Vollbild sehen und auch die "Taskleiste" verschwunden sein!

Zuletzt bearbeitet:

Hey,
klappt trotzdem nicht.
Der NavLoader war identisch mit meinen. Hab auch mit dem Editor nix geändert da der Pfad so auch bei mir ist.

Das ist es gewesen.
Jetzt läuft alles so wie ich es kenne.
Super...riesen dank.

:emoticon-0150-hands

Keine Ursache, KleinerZappel!:thank_you:
Ich freue mich für dich!:hell
Gruß
Simmobs!

Zurück
Oben