Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

tapatalk_ Meldungen im e-Mail Programm auf dem PC!

Hallo,

ich Bitte um Hilfe!

Ich hatte Ende vorigen Jahres tapatalk einmal zum Testen auf mein Smartphone geladen und wenig später wieder deinstalliert!
Als bevorzugte Seite vom DEB hatte ich wahrscheinlich diese hier
Fun Sprüche - Wo ist die FB?
eingetragen/ eingegeben.

Im Google Play wird mir angezeigt, dass ich tapatalk auf beiden Geräten nicht installiert habe!

Umso verwunderlich ist es, dass unter dieser App im Google Play angezeigt wird, dass ich tapatalk auf dem Smartphone das letzte Mal am 21. März 2017 und auf dem Tablet am 18. März 2017 genutzt habe! Welche andere App auf meinen 2 Geräten führt zu dieser Falschmeldung?

Was aber am schlimmsten ist, seit dem 22. März 2017 bekomme ich über mein E-Mail Programm auf dem PC alleNachrichten der Tapatalker vom oben eingefügten Link und das auch noch in englischer Sprache!

Das sieht dann in etwa so aus:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Zu diesem Problem habe ich im Web bzw. auf dem DEB nichts gefunden.
Wer kann mir helfen?
Für Hinweise die hilfreich sind dieses nervige Problem abzustellen wäre ich sehr dankbar!

Würde es eventuell etwas bringen wenn ich Tapatalk noch einmal installiere, gibt es unter „Einstellungen“ dann die Möglichkeit diese Signalisierung abzustellen?

Ergänzung:

Ich glaube das o. beschriebene Problem hat sich ohne mein zu tun seit dem 26.03.2017 von selbst erledigt, es kommen z. Z. keine tapatalk-Meldungen mehr!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben