Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tapatalk keine Anzeige der threads

Best-Of-Me

Spezialist
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
688
Reaktionspunkte
81
Punkte
88
Hallo zusammen,

Ich habe bisher immer tapatalk genutzt um das Forum hier zu besuchen, seit geraumer zeit werden mir die threads nicht mehr angezeigt?!

Ist das Problem bei euch schon bekannt?! Oder vielleicht beabsichtigt?! (Als Gegenmaßnahmen für die Hackingangriffe?!)

Gruß
 
AW: Tapatalk keine Anzeige der threads

Bei mir ist alles wie gehabt. Keine Probleme mit Threads oder dergleichen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Tapatalk keine Anzeige der threads

Auch mit Android ist es kein Problem.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Und bei mir funktionieren alle anderen Foren bis auf dieses hier..

Kurios... Ich lösche und füge das Forum im tapatalk mal erneut ein

Komischerweise gehen die Push-Benachrichtungen bei Antworten auf die abonnierten Themen ein, allerdings wird es halt nicht geladen und angezeigt

- - - Aktualisiert - - -

Also ich habe das Forum mal aus Tapatalk gelöscht und neu eingerichtet. Ohne Anmeldung mit meinem Nicknamen konnte ich die Threads lesen. Nach meiner Anmeldung kann ich wieder keine threads lesen...

Kann es etwas mit meinem Account zu tun haben?!?

Könnte vielleicht einer der Mod's meinen Account checken, ob da ebenfalls alles i.O. ist?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tapatalk keine Anzeige der threads

Konntest Du dich einwandfrei hier einloggen?
Dann stimmt zumindest PW/Username Kombination.

Ändere doch mal Dein Paßwort und teste es erneut, ich habe auch keine Probs mit Tapatalk 1.13.5

Grüsse
szonic
 
AW: Tapatalk keine Anzeige der threads

Der Zwischenspeicher von Tapatalk war der Übeltäter!

Unter Einstellungen hat man die Möglichkeit diesen zu leeren, seitdem funktioniert alles in alter Gewohnheit!!
 
AW: Tapatalk keine Anzeige der threads

Mit mein Android kann ich den Fehler jetzt bestätigen. Mit iPhone wie man sieht jedoch nicht. Wenn ich Montag wieder Zuhause bin werde ich das Problem mal prüfen. Eine Cache Funktion konnte ich im Android auf der schnelle nicht finden.


Mobil mit iPhone.
 
AW: Tapatalk keine Anzeige der threads

Die Beiträge ungelesen und BETEILIGTE werden nicht gelistet.
 
AW: Tapatalk keine Anzeige der threads

Nun ist es ganz hin... Jetzt hilft es auch nicht mehr den Cache zu leeren und / oder das Forum aus tapatalk zu löschen und neu anzulegen!

iPhone 5 mit iOS 6.1
Tapatalk V 1.16
 
AW: Tapatalk keine Anzeige der threads

Ahja vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es jetzt nicht mehr nur die threads betrifft sondern das komplette Forum! Also ich kann weder die Foren sehen noch meine Nachrichten lesen!
 
AW: Tapatalk keine Anzeige der threads

Das scheint bei mir nur mit Android der fall zu sein. Mit iPhone/iPad habe Ich das Problem noch nicht beobachten können. Bei Android besteht der fehler zudem nur dann, wenn Ich unterwegs bin. Bin Ich zuhause mit Wlan unterwegs, habe Ich keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tapatalk keine Anzeige der threads

Neustart des Iphone`s oder das seit kurzem erhältliche neue IOS installieren.

danach müsste es behoben sein. kannst ja nochmal berichten.
 
Zurück
Oben