Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Laberthema zum Beitrag: Erfahrungen eines DAUS

extra

Chef Mod
Teammitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
8.349
Reaktionspunkte
23.819
Punkte
383
Ich eröffne, bzw. verschiebe die Beiträge zum o.g. Thema in das Laberthema!

LINK Originalthema
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrungsbericht eines DAUS

Hi also ich muss sagen das das howto von dir Top ist. Also laut deiner Erfahrung zu beurteilen würdest auch du jedem den xtrend 4000 weiter empfehlen. Habe schon viel von dem Receiver gehört werde mir vielleicht auch einen holen fürs Schlafzimmer und den Ariva 102e den ich erst gekauft habe in die Küche stellen ;) vielen dank für deine Infos sowas ist immer gerne gesehen


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Erfahrungsbericht eines DAUS

Ein schöner Bericht!

Es freut mich, das alles geklappt hat, ich pinne es oben mal an, ich denke es wird auch vielen anderen helfen!
 
AW: Erfahrungsbericht eines DAUS

Sehr schöner Beitrag. Danke dafür.

Eine Empfehlung:

(Ich empfehle Filezilla super Anwenderfreundlicher Reciever für leute die nicht viel Erfahrung haben). Filezilla ist ein FTP Client, kein Receiver. Nur das bitte abändern da sonst noch Leute nach einem Filezilla Receiver Googlen, und das Ding kaufen wollen *lach*.

Sonst TOP!
 
AW: Erfahrungsbericht eines DAUS

Darf ich mal fragen ob du auch viel streamst? Ich wollte mir einen ET 4000 holen fürs Schlafzimmer,und damit Filmchen vom NAs anschauen,übers Netzwerk.

Jetzt habe ich in diversen Foren gelesen das es da wohl bei manchen ET 4000 zu Geschwindigkeitsproblemen kommen kann,in Form von Pixelfehlern bzw freezern?

Kann das jemand bestätigen?

Und letzte Frage,kann der ET4000 mkvs und avis abspielen?

Vielen Dank!
 
AW: Erfahrungsbericht eines DAUS

es gibt nichts was die box nicht kann! je nach format der mkvs und deines images kann es bei den zu rucklern kommen. aber ich zumindest kann nru sagen die box hat bis jetzt alles was ich ihr an filmchen gegeben hab auch ohne probleme abgespielt. sei es über usb oder nas.
 
AW: Erfahrungsbericht eines DAUS

Streaming habei ch noch nicht getestet. AUfnahmefunkton gestern Abend und Ergebniss mit einer NFTS Platte :/
 
AW: Erfahrungsbericht eines DAUS

MKVs auf den Boxen abzuspielen macht für mich wenig Sinn. Können die Boxen denn auch 1080p wiedergeben? Die Dreamboxen können nur 1080i, wie siehts dann bei anderen/aktuelleren Boxen aus? 1080p fähig?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrungsbericht eines DAUS

Also meine Aufnahme im TS ist 1080P und die kann mein Reciever auch Wiedergeben.
 
AW: Erfahrungsbericht eines DAUS

Aufnahme wovon? Vom TV? Welcher Sender strahlt denn in 1080p aus???
 
AW: Erfahrungsbericht eines DAUS

Nur mal so als Beispiel: eine gerippte Blu-Ray ist z.B. in 1080p
 
AW: Erfahrungsbericht eines DAUS

Woah, da war ich ja noch im Schalaf o_O Sky sendet ja in 1080i ne 1080p Blu-Ray RIP habe ich noch nicht getestet, hoffe heute Abend.
 
AW: Erfahrungsbericht eines DAUS

Nicht nur Sky, sondern sogut wie alle HD Sender sind in 1080i. Hatte mich deshalb schon gewundert :)

Wenn du den ET 4000er hast dann versuch mal eine REMUX 1080p Version abzuspielen :D
 
Zurück
Oben