Wenn du das F0 bekommen hast, dann war es das für deine Karte :-(
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Wo kann ich den OScam-Log einsehen?Wenn deine V15 nicht im Sky-Receiver oder CI+ Modul funktioniert, die du ja nicht hast, dann wäre Sky in der Pflicht, dir den Empfang zu ermöglichen. Jetzt kannst du nur Sky bitten, das CI+ Modul oder einen Sky-Receiver gegen Entgeld zu leihen.
Was steht denn im OScam-Log, wenn die V15 ein Sky-Programm nicht entschlüsseln kann?
Habe es....... Was steht denn im OScam-Log, wenn die V15 ein Sky-Programm nicht entschlüsseln kann?
aber auch hier musst höllisch aufpassen,sonst drehen sie dir die Q an, aber ohne zu sagen, dass die 10€ zusätzlich im monat kostet. du musst mittlerweile alles hinterfragen und dich dreimal vergewissern. jeder erzählt was anderes und das sind die von der technik wohl gemerkt, weil da muss man ja anrufen, wenn die karte sich nicht mehr freischalten lässt.Sky Schrotti ist in jedem Fall kostenlos![]()
Das mit Bulli stimmt nicht ist über sat dabei nur über cable nicht.Und ohne Bundesliga (die Rechte liegen in CH bei MySports, nicht bei Sky/Teleclub), aber zumindest eine Lösung.
Aber nicht unbedingt teurer als Sky DE, Vollabo kostet hier in DE 79,99 EUR im Monat (ohne Vergünstigungen) und in CH etwa 66 EUR (ohne BuLi).
Also durchaus vergleichbar.
Das weiß ich leider nicht. Ich kenne mich auch mit den Unterschieden nicht aus.Wie hast du auch eine V15 mit Solo Abo bekommen?
dass sie ihren Vertrag einhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN