Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Talk] Anrufwelle wegen fehlender Sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update von #332:
Seit dem Chat keine Änderung der EMM's. Seit heute morgen kommt ein neuer 27er. Tiers wurden bis 21.09. verlängert.

bei mir war der Anruf am 04.07. und ab 15.07. kamen die 37er

Ich glaube aber, da besteht keine zeitliche Abfolge.

Die F0 werden sicher nach einem anderen festen System verteilt, egal ob der Kunde schon angerufen wurde, er ran ging oder auch nicht

Bie mir war gerade vorher ein Anruf in Abwesenheit mit der angepinnten nummer.
Aber der 34 er verlängerter kam schon viel früher, muss ihn aber erst am 10.8. schreiben.

Irgendwann werd ich wohl ran gehen müssen, die Frage is nur wie ich mich meinem gegenüber dann verhalten werde ?
auf meinen solovertrag bestehen??

Da ist nix mit verhalten! Entweder habt Ihr Hardware oder bekommt welche !! Lest doch mal die AGB‘s durch, die ihr unterschrieben habt! Die dürfen zu jederzeit eine Änderung am System durchführen !

Immer wieder die selben Kommentare hier!:mask:

Individualvereinbarungen haben Vorrang vor Allgemeinen Geschäftsbedingungen! Und um Individualvereinbarungen handelt es sich m. E. bei der Benutzung der Solokarte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warum heult dann jeder hier rum? Dann guckt, das ihr aus dem Vertrag raus kommt, und gut ist. Nützt nur nichts, wenn hier jeder rum heult das sky das nicht dürfe! Eure Unterschrift zählt solange ihr geschäftsfähig seit.

Der Thread Titel sollte beachtet werden !!
Steht ja nicht: Wie komme ich aus meinem Vertrag raus ?

Zuletzt bearbeitet:
Und um Individualvereinbarungen handelt es sich m. E. bei der Benutzung der Solokarte.

Kannst ja Deine Solo auch behalten.
Du hast auch in der Individualvereinbarung zugestimmt, für "zertifizierte" Hardware zu sorgen.
Damit ist das Thema durch..... kauf Dir nen iCord oder nen Humax 3000 oder ein Vodafone TV Center, und Du wirst sehen, darin funktioniert die Karte.......

Heute auch anruf von besagter Nummer.... das stinktier kam schon gestern

Ich war heute auch im Sky-Chat. Aber die konnte mir auch nicht erklären, warum ich schon zweimal angerufen wurde.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lt. AGB 1.1.1 ist nur zugelassene und von Sky zertifizierte Hardware zugelassen. Receiver die in der Bucht von Händlern verkauft werden, sind doch zertifiziert. Muss doch funktionieren, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Das heisst ich gebe keine Auskunft zur Seriennummer meines Gerätes (damit nicht "hart-gepairt" werden kann) und bekomme nur F0 mit Zwangsovercrypt. Ob ich damit umgehen kann, ist doch mein Problem und nicht des Anbieters.

1.4.4 Sky kann verlangen, dass eine überlassene Smartcard ausschließlich in Verbindung mit einem die-ser Smartcard zugeordneten Empfangsgerät verwendet wird. Falls der Kunde die Seriennummer seines Empfangsgerätsauf Anfrage von Sky nicht innerhalb einer angemessenen Frist mitteilt, ist Sky berech-tigt seine Leistung zurückzubehalten.

Alles klar?
Wenn Du also auf Nachfrage keine Seriennummer lieferst, zahlst Du für nix.....

Wenn, dann mußt Du auch alles lesen, und nicht nur das, was Dir ggf. zum Vorteil wäre :smirk:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben