Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Talk] Anrufwelle wegen fehlender Sky Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf jeden Fall erstaunlich wieviel Leute noch eine Karte ohne Hardware haben.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bei mir war der Anruf am 04.07. und ab 15.07. kamen die 37er

Ich glaube aber, da besteht keine zeitliche Abfolge.

Die F0 werden sicher nach einem anderen festen System verteilt, egal ob der Kunde schon angerufen wurde, er ran ging oder auch nicht
 
Anruf bei mir auch um den 05.07.19 herum und der letzte 27er kam am 11.07.
34er auf die Hauptkarte, die Zweitkarte bekommt 33er.....auf der Zweitkarte habe ich testweise den 33er geschrieben,
erwartungsgemäß von 12 auf 13 Entitlements hoch mit F0 und keinerlei Hardware von Sky im Haus.
Das Gute ist, ich habe parallel noch Kabel mit einer Betacrypt Karte und habe zum 01.09.19 die beiden V14 gekündigt.
Also...alles gemäß den Erwartungen :)
 
Mal für mich zum Verständnis:
Ich habe eine V13 mit F0, im KC ist vom Altvertrag "Mietreceiver" eingetragen, ist also keine Solokarte.
Ich bekomme weiterhin 24er, heute aktuell auch wieder. Sind denn die V13 mit F0 momentan noch "sicher"?
 
War bei meiner VV im Juni noch nicht so. Da war keine Rede von Tausch der Karten oder von der Kuh. Hab nur gesagt, wenn alles so bleibt, verlängere ich.
 
Nach Anruf am 02.07.und letzte Woche kam bei mir heute ein 27er. Hoffe, ich habe Ruhe bis zum 20.09. ?! Außer natürlich, sie stellen wirklich demnächst technisch was um...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Anruf am Donnerstag wo man mir die Kuh aufdrängen wollte kommt immer noch der gleiche 27er wie vorher. Damit habe ich verlängert bis 12.09. Bringt eine manuelle Freischaltung evtl. noch ein paar Tage?
 
aber auch die möglichkeit bei bedarf wieder zurückzukommen . gleich kommen wieder die schlafenden hunde, wetten :joycat:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben