Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Talk] Anrufwelle wegen fehlender Sky Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht im kc Hardware humax 1000 oder steht da eigenes Hardware?

Steht nichts aber habe vor 6 monaten mit einer sky mitarbeiterin gechattet und die hat mir gesagt das mein humax mit dieser nummer hinterlegt sei

Im Hilfecenter vom Himmel steht nach wie vor 69€ für das Modul
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Das gilt bei Neuabschluss, für Bestandskunden 99 €, bei Vertragsverlängerung kostenlos. Die 12,90 € Versand kommen noch hinzu.

Humax 1000s ist OUT, kein support mehr.

Cau Adas

99€ das gilt bei wechsel von Resi auf Modul,aber nicht wenn ich gar nichts habe vom Himmel ,so war es zumindest mal

Also ich habe darauf gepocht das ich wenn sie was umstellen ich nur an dem Modul Interesse hätte. Habe mit sonder Kündigung gedroht die mir ja gleich gonommen wurde, da laut agb ... Änderung bla bla bla Sky verpflichtet sich auf Hardware gabe bla bla bla, des weiteren, ich spreche das mit meinem Anwalt ab und wir belassen es erstmal so. Gesprächs Ende. Nach 10 Minuten würde ich wieder angerufen und aus dem SKY Q Receiver wurde kostenfrei das Modul. Tschau Solo V14 :-(

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So langsam wird das ja wirklich eine Welle. Die rufen alles an welche damals mit dem Trick die Solo bekommen haben. Die wollen wohl vorm Bundesliga start alles sauber haben. Die Frage ist jetzt stellen die wirklich auf Sky 1 System um oder wollen die nur die solos weg haben.

Die brauchen nur ein neues ECM Längen update machen so wie im Mai 2016. Dann können die den Sack zu machen. Keine Karte mit F0 Tier läuft mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: dia
oder die machen ganz aus
dann braucht sich sky um nichts mehr sorgen machen

Also der Anruf heut bei mir, klang schon sehr vorbereitet von der Seite her Sky. Die wussten wirklich die SN meines angegeben Humax von damals, der ja auch hier steht zum schauen :-D ... als 1. war wirklich direkt die Angabe es geht mir im Sky Q Receiver ab August, da dann wohl eine Umstellung stattfinden soll. Natürlich einiges versucht um darauf hin irgendwie dran vorbei zu kommen. Leider Puste Kuchen. Als ich das Modul ansprach wollten sie es verneinen aber dann meinte die Dame, sie würde das abklären und noch mal anrufen. Keine 10 Minuten später rufte sie auch an...

na klasse. auf der 089... - wir können ihren anruf derzeit nicht entgegen nehmen. rufen sie zu einem späteren zeitpunkt wieder an :imp:
und chat ist auch lustig: sorry zur zeit sind alle systeme ausgefallen. melden sie sich bitte morgen wieder :relaxed::rage:
was für ein verein.

Ich hatte gestern Anruf von Sky. War aber gerade unterwegs und konnte nicht ran gehen.
Jetzt habe ich festgestellt, das vorfristig ein 33er kommt. Regulär wäre der 27er erst in 2 Wochen dran.
Wird wohl das aus bedeuten. F0 mit imaginärer Hardware.
Oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben