Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Talk] Anrufwelle wegen fehlender Sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn an dem Datum was dran ist, dann geht's doch da nur drum bis dahin die Möchtegern Solo-Karten zur Heirat zu zwingen. Auch damit bekommen sie das System nicht dicht.

Ich denke das Sky bei den PKN Solos auch ein wenig an den Umsatz gedacht hat, jetzt gibt es viele Neue Verträge mit diesen Solos und die Kundschaft kriegt Kabel Receiver für die Sat Anschlüsse .

Also an den Umsatz in so fern das die Boards damit kostenfreie Kunden Werbung gemacht haben und zig Neukunden entstanden sind ohne viel Aufwand zu betreiben.

Ich denke das Sky bei den PKN Solos auch ein wenig an den Umsatz gedacht hat [..] in so fern das die Boards damit kostenfreie Kunden Werbung gemacht haben und zig Neukunden entstanden sind ohne viel Aufwand zu betreiben.
Nur mal so zum gerade rücken des Weltbildes...

Wir sind eine absolute Minderheit. Nirgends gibt es eine "Anrufwelle". Schau dich mal in gewöhnlichen Foren bei Familie, Hund und Katze um. Sowas bemerken nur wir. Normale Leute schieben die Himmelskiste in die Anbauwand und sind damit meistens sogar zufrieden. Die kennen es nicht besser.

Und weil wir eine Minderheit sind, können sie auf den Effekt der kostenfreien Kunden Werbung durch PKN-Solos getrost einen großen Haufen machen. Durch die elendige F0-Verteilung wird es auch keine großartig bemerkbare Kündigungswelle geben. Das geht im Rauschen der allgemeinen Kundenwanderung mit Sicherheit schlicht unter. Das sind für die nur Krümel... war da was?

Das einzige was denen wirklich auf den Sack geht sind die Pay-Server.

mmmh passt das gerade dazu, dass ich gerade 28er EMM bekomme. das sind doch abschalter oder nicht? abrechnung stimmt aber - haben zuletzt am 1.7. abgebucht

Deswegen sollst du ja dort anrufen und genau das musst du jetzt oder später leider tun, weil die Karte dunkel wird.

so ein glück, dass ich sie gerade online wieder freischalten konnte. also schon sehr merkwürdig. ist nach 20h und anrufen ging nimmer. sollte bei einer 089 nummer anrufen. also nochmal freischaltung durchgeführt und flutschte diesmal. versteh einer diese firmenpolitik - allerdings 36er und bisher immer 37er vor dem 27er. ich schreib mal noch nicht.

Einfach eine Freischaltung angestoßen?
Das hätte ich bis vor 5 min für ausgeschlossen gehalten

Und genau die lachen über solche billigen Aktionen nur.
Sehr ich anders, durch zB die Änderung auf die 64Bit CWs waren dort einige lange dunkel da die meisten Pays bei den Clients CCCAM nutzen. Für die ist der Aufwand dann natürlich such groß die breite Masse wieder an zu binden. . . Aber klar was mit den Infos über die overcrypt Kekse anbelangt habt ihr da wohlmöglich recht, wobei ich mal bei ein paar Servern probeweise probiert habe Sky One zu sehen und es war dort dunkel ....

Habe die Tests übrigens mit ner alten prepaid Sim und Fake E-Mails aus probiert da ich nicht möchte das solche Leute meine Daten haben .

Zuletzt bearbeitet:
wobei ich mal bei ein paar Servern probeweise probiert habe Sky One zu sehen und es war dort dunkel ....
Die sind auch nicht dumm, ich würde auch Sky One dunkel lassen damit ein Ass noch im Ärmel bleibt falls Sky alles dunkel macht.

ich ja auch. aber dann ging es trotzdem. allerdings sehr seltsam was jetzt kommt. schreib es mal im anderen thread
(bezieht sich auf @merlin57 )

überlegung 1
die himmelskisten gibts jetzt für alle zu mieten,ohne sky abo
bestand muss jetzt genau stimmen+-10% grins
überlegung 2
kontolle über das i-netz für den sky q

bei den schweizer kenne ich es nur das man mit dem cimodul beglückt wird
aber noch nicht gesperrt sind

überlegung 1
die himmelskisten gibts jetzt für alle zu mieten,ohne sky abo
bestand muss jetzt genau stimmen+-10% grins
überlegung 2
kontolle über das i-netz für den sky q

bei den schweizer kenne ich es nur das man mit dem cimodul beglückt wird
aber noch nicht gesperrt sind
Damit die Aktien passen :D

Sky ist schon lange nicht mehr an der Börse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben