Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Talk] Anrufwelle wegen fehlender Sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich bekomme seit heut 34er Emms.. ansonsten immer 27er seit 3 Jahren. Habe einen Real Solo Vertrag. Beginnend mit 33er. Ich würde sagen, mich erwartet das F0 Tier für August. Einen Anruf von Sky habe ich noch nicht bekommen. Was meint ihr, wie kann ich vor gehen? :-/

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Den 34er eben erst schreiben, wenn es dunkel ist

mehr kannst nicht machen

Wenn du das F0 bekommst, dann wars wohl eher keine "echte" Solo.

wenn du eine solokarte hast und sie wird gesperrt
kannst du ja kündigen wenn du möchtest
wenn du glück hast geht es ohne anwalt

Ob Solo oder nicht, Sky kann alle Karten mit F0 beglücken. Die Nutzer müssen dann eben ihre "eigene zertifizierte Hardware" nutzen. -grins-

Die Nutzer müssen dann eben ihre "eigene zertifizierte Hardware" nutzen.
Und genau da beißt sich der Hund in den Schwanz. Es gibt keine zertifizierte rdware auf dem freien Markt. Wenn jemand "eigene zertifizierte Hardware" hat, kann sie nicht legal erworben sein und wird auch nicht anerkannt.

MfG

doch gibt es noch immer
damals wurden die himmelskisten auch verschenkt
und als treueprämie gibt es sie noch immer
verschenken darfst du sie auch

Die Sky Box giebt es in der Bucht für 26€ von mehreren Anbietern seit Jahren 10000 fach verkauft diese Serials werden auch akzeptiert,na klar kommen ja vom Himmel und werden billig abgestoßen
Aber will ja keiner

Frage mich nur, warum Sky im Kabel nichts ändert und auch dort noch immer Betacypt lebt.....zumindest Nagra getunnelt.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@MatthiasDVB

Weil Sky da kein sagen hat, das ist KnB Aufgabe, die "verschlüsseln selber, Sky ist nur mit auf dem System mehr nicht...

Also mein damaliges Vorgehen war, Solo v14 bestellt mit dem hd1000 oder wie die Kiste sich schimpfte. Steht ja im Keller. Dazu gab es Mail Kontakt mit Sky, mit dem Hinweis meiner Hardware und somit hatte ich auch Ruhe bis dato. Habe natürlich alles fein säuberlich gespeichert und würde mit diesem zur Not auch aus meinen Vertrag raus kommen wollen. Werde wohl dann aber mal bei Sky anrufen müssen wie sie sich das denken. Benötige wenn dann ein Modul. Oder halt Kündigung auf Sonderrecht, was mir lieb wäre, da ich relativ viel bezahl und das noch für gut über 1 Jahr.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben