Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Talk] Anrufwelle wegen fehlender Sky Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
back to the topic please :blush:
bei mir gabs bisher keinen anruf. mein vertrag ist zum ende des jahres gekündigt. hat es damit zu tun?
 
Die Nummer, mit der sie anrufen, begann bei mir mit 01033. Das ist Call-by-Call Telekom. Wohl ein CA aus dem Home-Office...?!
 
Hab so einen Anruf auch bekommen,die nette Dame sagte am Telefon das am 12.08.2019 alles ungestellt wird so das ich mit meiner Hardware wohl nichts mehr schauen könnte,ich sagte"dann kann ich mich immer noch bei euch melden".
 
Wenn das stimmen sollte was die Dame gesagt hat , auch vom Datum her, dann wird das Board hier wieder glühen. :smiley:
 
Ich habe diesen Anruf auch bekommen. Mein Vertrag endet dieses Jahr, und ohne Sky Q Box würde Sky mir den Vertrag auch nicht verlängern, ich versuche es mal weiter.
Glücklicherweise macht man im Kabel nicht so eine Welle.
 
Ganz einfach. Die werden sich selber in den Ruin treiben !!

Wenn ich die scheiss Q kacke bekomme, wird gekündigt.

Läuft eh nur scheisse bei denen.
 
Hi
wie schon geschrieben wurde ist nicht ran gehen oder nummer sperren auch keine lösung, wenn die dich nicht erreichen dann wird es irgend wann mal trotzdem dunkel und dann musst du dich bei denen melden.
 
Auch wenn mir diese derzeitige Aktion von Sky Sorge macht, halte ich den 12.08. für unglaubwürdig

Zum Einen ist dieser Zeitpunkt wohl zu nahe in der Zukunft und zum Zweiten wage ich zu bezweifeln, dass ein Call Center Mitarbeiter auch nur Ansatzweise über Veränderungen bei der Verschlüsselung informiert wird. Und für ein Datum an dem diese Änderungen eingeführt werden, gilt sicher das Selbe.

Zumal die Premier League schon am 09.08. beginnt.
 
Warum so Pessimistisch?

Es wird laufen wie in der Vergangenheit!
Der "F0" Hack ist kommerziell faktisch durch, sprich die Einnahmequellen sind ausgeschöpft, also werden die Daten für die 3 Karten Serien urplötzlich auf irgendeinen ULC auftauchen.
Die Freude wird anfangs groß sein, was aber nicht bedacht wird (zumindest nicht von den Endusern), dass man Sky so zu nächsten Stufe treibt).Von Datenspendern ist dies natürlich beabsichtigt, denn man möchte ja den nächsten Hack zu Geld machen.

Just my 2 Cents :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben