Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Talk] Anrufwelle wegen fehlender Sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird wieder spannend, warten wir einfach ab was zum 12.08. Passiert oder auch nicht, ich besorge schonmal Popcorn, im Kabel läuft ja alles einwandfrei...

Wenn an dem Datum was dran ist, dann geht's doch da nur drum bis dahin die Möchtegern Solo-Karten zur Heirat zu zwingen. Auch damit bekommen sie das System nicht dicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch mehreren mal Anrufe bekommen ich habe einer Karte ohne Receiver die wollten wissen wie ich benutze ich habe gesagt mit einer Modul dann wollten die Seriennummer von Modul aber ich habe keine weißt jemand hier ein besseres Rat.

Mfg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Sehen wir es mal so!

Zum testen ob es zur Umstellung reicht hatte sky 2 Jahre Zeit. Warum sollten sie jetzt nicht umstellen?
Wird jetzt zügig voran gehen.

Das ist ja auch ein anderes Unternehmen. Darst ja in der Schweiz auch keine 200 fahren obwohl es nahtlos die selbe strasse ist

Das fiese Unternehmen ist natürlich das gleiche. Nur die Betreiber unterscheiden sich. Wenn es hier funktioniert wird das in der schweiz auch durchgesetzt

f0 gibts doch schon weitaus länger. schon 2015 hat es uns doch die laune vermiest :D insofern klingt es kaum plausibel, daß es bisher nur eine testphase war... mit der schweiz hat das schon gar keinen zusammenhang.

die passen sich einfach den gegebenheiten an und ziehen zwischendurch die daumenschrauben an. wenn die kekse irgendwann komplett draussen sind, stellen sie wieder an einer der vielen schräublein und duster ists :laughing:

Kommt man mit dem Humax PR HD1000 noch weiter ?
Dann hinterlege ich die Sky Seriennummer.
Die Teile gibt es ja mit Sky Nummer, nicht mit Premiere Nummer. Sollte ja irgednwo doch genügen.
Man behält seine Hardware, und fertig.
Ihre Q-Scheiss sollen Sie unter die Tischbeine stellen, damit der Tisch mal grade steht.

den HD1000 akzeptieren die doch schon lange nicht mehr

Wird wahrscheinlich funktionieren, denke aber ein neuer Sk* Receiver wird bei nächster Vertragsverlängerung zur Bedingung.

Der Humax PR HD1000 wird von Sky schon seit Jahren nicht mehr anerkannt

ob der seit April 2019 überhaupt noch entschlüsseln kann, weiß ich nicht

Bei Neuverträgen nicht, wie schaut es bei alten Verträgen aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben